Stammtisch im Landkreis Schaumburg / Großraum Hannover? 2014

  • I. WANN:
    Sa 22.11. 15:00 - ca. 21:30 Uhr in Hannover
    (so daß Anreise der "Süddeutschen/LUX" möglich :)


    II. WER:
    1. pilotskylane (Großraum Hannover)
    2. Paulchen P. (südliches NS), muß 20:55 den Zug zurück erreichen
    3. markus21 (DB Team, Nord-Hessen), muß 21:37 den Zug zurück erreichen
    4. ggf marco777 (DB Team, Mittelrheintal)
    + wer sonst noch Lust & Laune hat :)


    III. WO:


    direkt am Hauptbahnhof Hannover, im Cafe des Central-Hotel Kaiserhof, Ernst-August-Platz 4, 30159 Hannover, 0511-3683-0, http://www.centralhotel.de, free WIFI, Tisch im Restaurant reserviert...ich bin ab 15:00 Uhr dort!


    Danke & LG

    1x7080HD 3TB / 2x820HD 2TB
    GP4.1 OE2.5 DMM_unstable/stable Zombi.FullHDR3_DarkBlue & Shadow FHD
    Skytenne Satman 850 & GigaSystem 17/8G: 13° 19,2° 23,5° 28,2°

    9 Mal editiert, zuletzt von pilotskylane ()

  • Mit der S5 wäre ich in 80 Minuten in Hannover Hbf. Ich habe aber nur 2 Dream 8000er. :face_with_rolling_eyes: :winking_face:

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • Paulchen, daß wäre ja super, obwohl natürlich 80 min echt lange für Dich sind. Ich könnte Dich dann am HBF abholen, oder wir treffen uns auf halben Weg (Hameln?)...Vielleicht können wir ein Treffen in der 2. Nov-Hälfte planen? Vielleicht schließen sich bis dahin noch einige DB-Fans an??? Ich versuche mich bis dahin noch hier einzulesen, so daß ich nicht mit total einfachen Fragen nerven muß :)

    1x7080HD 3TB / 2x820HD 2TB
    GP4.1 OE2.5 DMM_unstable/stable Zombi.FullHDR3_DarkBlue & Shadow FHD
    Skytenne Satman 850 & GigaSystem 17/8G: 13° 19,2° 23,5° 28,2°

  • Hameln wäre super. Da brauche ich nur eine halbe Stunde.

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • da ich andere seite Hannover wohne, wäre Hannover besser :winking_face:

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • ja und ich komme da auch gut mit dem Auto hin, plus da gibt's nette Restaurants für die Ratten-Liebhaber etc...wie sieht es bei Dir an dem Wochenende 22.&23.11. aus?

    1x7080HD 3TB / 2x820HD 2TB
    GP4.1 OE2.5 DMM_unstable/stable Zombi.FullHDR3_DarkBlue & Shadow FHD
    Skytenne Satman 850 & GigaSystem 17/8G: 13° 19,2° 23,5° 28,2°

  • Zitat

    Original von OoZooN
    da ich andere seite Hannover wohne, wäre Hannover besser :winking_face:


    Dann vielleicht Weetzen? :face_with_tongue:

    Zitat

    Original von pilotskylane
    ja und ich komme da auch gut mit dem Auto hin, plus da gibt's nette Restaurants für die Ratten-Liebhaber etc...wie sieht es bei Dir an dem Wochenende 22.&23.11. aus?


    Bis jetzt ganz gut. Mein neuer Dienstplan steht noch nicht ganz fest. Aber ich kann noch "Frei" beantragen. Am 22.!


    23. geht nicht bei mir.

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

    Einmal editiert, zuletzt von Paulchen P. ()

  • oops, mit so einen speed hatte ich nun auch nicht gerechnet...dann lassen wir es vielleicht noch etwas offen, wo wir uns zum NS-Stammtisch treffen...ich kann allerdings erst ab Mitte November, habe meinen Jahresurlaub noch vor mir (Ende Okt bis Mitte Nov in den US Südstaaten :)
    Ich kann auch 1-3 Leute mit dem Auto in Hannover aufsammeln und wir fahren Paulchen entgegen!? Ich würde mich echt freuen Hilfe bei dem Umstieg auf DB zu bekommen...

    1x7080HD 3TB / 2x820HD 2TB
    GP4.1 OE2.5 DMM_unstable/stable Zombi.FullHDR3_DarkBlue & Shadow FHD
    Skytenne Satman 850 & GigaSystem 17/8G: 13° 19,2° 23,5° 28,2°

  • Ich könnte noch am 18.,19. und 25. Oktober.

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • also am 18.10. Nachmittags könnte ich auch noch, aber da wäre ich dann noch total wenig vorbereitet, bis dahin schaffe ich wohl nur einen kleinen Teil dieses Forums durchzulesen (will Euch ja nicht mit Fragen nerven, die schon mehrfach erklärt/erörtert wurden). Alternativ würde ich dann den Sa 22.11. Nachmittags in Hameln vorschlagen.

    1x7080HD 3TB / 2x820HD 2TB
    GP4.1 OE2.5 DMM_unstable/stable Zombi.FullHDR3_DarkBlue & Shadow FHD
    Skytenne Satman 850 & GigaSystem 17/8G: 13° 19,2° 23,5° 28,2°

  • Mir ist beides Recht. Das Forum nehmen wir natürlich mit! :winking_face: (Tablett)

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • okie dokie, dann schlage ich vor wir warten noch bis Mittwoch (15.10.), um zu schauen, ob sich noch jemand mit uns am Samstag (18.10.) treffen möchte. Falls wir mehr Leute werden, finden wir einen zentralen Ort, wenn wir aber zu zweit bleiben, treffen wir uns in Hameln...OK?

    1x7080HD 3TB / 2x820HD 2TB
    GP4.1 OE2.5 DMM_unstable/stable Zombi.FullHDR3_DarkBlue & Shadow FHD
    Skytenne Satman 850 & GigaSystem 17/8G: 13° 19,2° 23,5° 28,2°

  • So machen wir's.

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

    • Offizieller Beitrag

    Wenn der Termin passt .. ich würd vielleicht mal einen Ausflug nach Hannover machen


    J :hurra:ke

    | 2 x 920 ULTRA HD | 2 x TWO | 7080 HD| 8000 HD | 7020 HD V2 | 800 HD SE V2 |
    |GP 4.2 & GP 3.2 & GP 3 @ DREAMOS & DMM-Experimental | on all Boxes
    | Hdd : | 2 x 4 TB :tired_face: 1 TB | Qnap - 8 TB |... and some more space everywhere

    WaveFrontier T 90 : | Hotbird 13 ° | Astra 19,2° | Astra 23,5° | Astra/Eurobird 28,2°/28,5° |
    ........... and happy :winking_face:


    Hier werden Sie geholfen : Gemini Project WIKI sowie Video Tutorials

  • Von Luxemburg aus? Sensationell! :hurra:

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

    • Offizieller Beitrag

    Na ja .. ich hab gesagt - mal sehen


    :winking_face:

  • OK. Findest Du auch nach Hameln oder ist Dir Hannover lieber.

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • nach Hannover kann man fliegen, nach Hameln eher nicht :winking_face:


    ich würde mich auch auf Jake freuen, wobei, am 25.10. ist stammi in Darmstadt, 1.+2.11. hab ich notdienst, 9.11. bin ich zum konzert ...

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

    Einmal editiert, zuletzt von OoZooN ()