Stammtisch im Landkreis Schaumburg / Großraum Hannover? 2014

  • Jawohl. Da bleibt es dabei. Da machen wir halt nicht so lange.
    Ich komme um 15:03 am Gleis 2 an. Schwarze Jacke, türkise Hose, fragender Blick.
    :winking_face:

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • Super! Da freue ich mich! Können wir uns bitte direkt vor dem Cafe des "Central Hotel Kaiserhof" treffen? Ist halb-rechts, wenn Du aus dem Hbf in Richtung Kröpke rausgehst und links neben dem Saturn Markt, nicht zu verfehlen! Ich setze eine graue basecap mit der Aufschrift "Cessna" auf...wir erkennen uns sicher!
    Die haben bestimmt auch was leckeres zum Futtern dort und auch starken Kaffee, falls Du die anstrengende Nachtschicht noch nicht ganz kompensiert hast :) !
    Bis "Nachher"!
    LG

    1x7080HD 3TB / 2x820HD 2TB
    GP4.1 OE2.5 DMM_unstable/stable Zombi.FullHDR3_DarkBlue & Shadow FHD
    Skytenne Satman 850 & GigaSystem 17/8G: 13° 19,2° 23,5° 28,2°

  • Machen wir so. :einschenken:

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • Viele Grüße aus Hannover von pilotskylane und Paulchen Panther. :face_with_tongue:

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • :thx:

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • Paulchen, nochmals DANKE für die tolle Einführung in die Dreambox Welt.
    Hilft mir wirklich sehr bei der Orientierung! Lese gerade in der DIGITAL fernsehen 12/2014 den aktuellen Test zur 7080HD und suche nach entsprechenden Angeboten (gleich mit Festplatte)...vielleicht kann ich ja noch vor Weihnachten zuschlagen :)
    Also dann bis in Kürze! LG ps

    1x7080HD 3TB / 2x820HD 2TB
    GP4.1 OE2.5 DMM_unstable/stable Zombi.FullHDR3_DarkBlue & Shadow FHD
    Skytenne Satman 850 & GigaSystem 17/8G: 13° 19,2° 23,5° 28,2°

  • Ich danke auch. :face_with_tongue:

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

    • Offizieller Beitrag

    Alles wieder gut, Danke!


    Tut mir wirklich Leid, dass ich so kurzfristig absagen musste. Ging einfach nicht anders :frowning_face:


    Ich hoffe, ihr habt trotzdem Spass gehabt, vielleicht können wir ja Anfang des jahres einen neuen Anlauf unternehmen!?

  • Klar doch. :face_with_tongue:

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • also ich wäre bestimmt auch dabei! Aber was mich echt umhaut ist ja die heutige Info zur DM820HD!!! Nach mehreren Jahren scheint sich ja nun alles zu überschlagen, echt super...eine neue Gerätegeneration (kleine & größere Boxen, alle mit dual core prozessor, GBit LAN, ordentlich Speicher...), da kann ich ja in 2015 die Umstellung von Vantage auf DM einleiten :)

    1x7080HD 3TB / 2x820HD 2TB
    GP4.1 OE2.5 DMM_unstable/stable Zombi.FullHDR3_DarkBlue & Shadow FHD
    Skytenne Satman 850 & GigaSystem 17/8G: 13° 19,2° 23,5° 28,2°

  • Aber allerspätetens! :gutenmorgen: :winking_face:

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • unbedingt (spätestens :-), aber vielleicht kann ich ja nun mit der 820HD in die DM-Welt einsteigen, da ich für meine beiden "Nebenstellen", also Kinderzimmer und Schlafzimmer eh kleinere Boxen verwenden wollte...hatte ja nur an 2-3 7080HD gedacht, weil ich als Neuling und ohne Dreambox-Vorkenntnisse nicht mit 2 verschiedenen Software-Umgebungen (OE2.0 & OE2.2) anfangen wollte...mein Ziel ist ja zukünftig alles nur einmal zu machen und dann auf die anderen Boxen zu kopieren (Kanallisten/Favoriten-updates, Fernbedienungscodes, Software-updates, etc...)

    1x7080HD 3TB / 2x820HD 2TB
    GP4.1 OE2.5 DMM_unstable/stable Zombi.FullHDR3_DarkBlue & Shadow FHD
    Skytenne Satman 850 & GigaSystem 17/8G: 13° 19,2° 23,5° 28,2°

  • Richtig so! Du schaffst das! :hurra:

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • supie, mit so hilfsbereiten "Forum-Kollegen" kann es ja nur besser werden...have a nice weekend!

    1x7080HD 3TB / 2x820HD 2TB
    GP4.1 OE2.5 DMM_unstable/stable Zombi.FullHDR3_DarkBlue & Shadow FHD
    Skytenne Satman 850 & GigaSystem 17/8G: 13° 19,2° 23,5° 28,2°

  • :350: :310:

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste