i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 500HD :::... » DMM Originale und CVS Images DM500HD » Fernbedienung » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Fernbedienung
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Zipfelklatscher00
Newbie

Registration Date: 18.09.2012
Which box: DM500 HD
External Storage: keine
Which Image: siehe Signatur

Fernbedienung Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo
Ich habe eine Dream 500 HD Kabel box.Nun meine Frage?
Die Fernbedinung reagiert nicht immer.Wenn ich sie auf meiner alten Box teste (800HD)geht alles viel besser und schneller.Kann mann da was einstellen
das sie wieder schneller reagiert?Ich habe GP 3 drauf enigma2.Bin auch ziemlich unerfahren was mann selbst so machen kann.
04.10.2012 13:42 Zipfelklatscher00 is offline Send an Email to Zipfelklatscher00 Search for Posts by Zipfelklatscher00 Add Zipfelklatscher00 to your Buddy List
marco777
V.I.P.

images/avatars/avatar-19882.jpg

Registration Date: 16.12.2008
Which box: DM525; DM900; DM7080HD
External Storage: NAS; NFS
Which accessories: Fritzbox7490| Synology DS916+ (8GB) | SPAUN SMS17089 NF&SMK 17129|Teufel Cinebar52 THX|Netatmo|Harmony Elite|5 Wellensittiche
Which Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: Panasonic TX-55AXW634 UHD
Origin: Welterbe Oberes Mittelrheintal

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Einstellen kannst du da nichts.

Hast du einen LCD TV ?

marco777@i-have-a-dreambox.com
Keiner ist im faulenzen so fleißig wie ich!

04.10.2012 13:45 marco777 is offline Send an Email to marco777 Search for Posts by marco777 Add marco777 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 500HD :::... » DMM Originale und CVS Images DM500HD » Fernbedienung

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe