• Hab image hydra drauf??


    Bring das teil aber nicht zum laufen??
    Wegen camd3 und keys kann mir davielleicht einer helfen??


    Am besten mit icq nummer


    Gruß ANfänger

  • Sage dir ganz offen laß die Finger vom Hydra wirst du nicht viel Freude dran haben. Ist jedebfalls meine Erfahrung und ich mache das ganze schon eine Zeitlang.


    Spiele dir das 1.00 von DMM drauf und dazu das Startmenu und das Gemini 1.02 für 7020 dann sollte soweit alles was du brauchst gehen. Wie du das installierst steht im 7020er Bereich von Schädelmeister beschrieben.

  • Kann ich nur bestätigen.


    Hatte meine 7020 vor 14 Tagen bekommen und Null-Ahnung von der ganzen Sache.


    Mit viel lesen im Board habe ich es dann doch geschafft. Gemini läuft.



    Muss mal DANKE ans Board sagen.....





    EGAL

  • und man kann den mod auch einfach wieder deinstallieren und man hat immer noch das Orginal von DMM druf (wegen Garantie)

  • hi frako
    habe soeben auch eine 7020 gekauft und noch kein gemini installiert.im ci slot ist ein magic modul 1.04 mit penta 1.09 drauf.die viacess karte für sfdrs sender drin.nun habe ich oft aussetzer wo fehlermeldung kommt ci modul wird neu initialisiert und nach paar sek gehts wieder. habe ich eine verbesserung wenn ich gemini lade oder hat das nix damit zu tun?mit dem humax 5300ci hatte ich mit gleicher conf keine probleme!danke für hinweise

    Box :7020S
    Flash:Gemini 1.03
    usb:Gemini 2.40 (aktiv)San cruzer mini 256 mb
    HDD:160 GB Samsung SP1604N
    Sat:ASTRA 19,2°/Hotbird 13°/88erTriax starrem 6° Multifeed

  • also ich hab auch hydra drauf, ich bin damit sehr zufrieden. also du kannst alles dowloaden in dem du den grünen knopf drückst und auf download gehst. :)