The Gemini Project 1.07

  • Deutsch:


    English:


    Ab sofort in der Database ---> Dreambox - Images 7000 ---> The Gemini Project


    Eine Bitte, bitte nicht alle DANKE schreiben, dafür ist der James da. Einfach nur anklicken!!!!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Habs mir grade auf den stick gespielt und läuft, soweit man das nach so kurzer zeit sagen kann, alles problemlos.Das neue autocam ist wirklich ne gute sache und die funktion des camd umbennenens ist auch witzig..Was mir noch aufgefallen ist das,das addon installieren bzw.camd starten etwas holprig geworden ist (von wegen bild kurz weg und so)das war beim 1.06 flüssiger.Aber alles in allem wieder sehr gute arbeit von euch ,vielen dank dafür.
    Gruß sin

  • Hallo,


    welche Vorteile hat denn das Autocam ??


    Gruß Pitty

  • Hi!


    Ich habe mir auch soeben Gemini 107 auf Stick gemacht. Installation des Image verlief ohne Probleme. Die weiteren Installationen von Emus und Keys verliefen ebenfalls ohne Probleme. Die neuen Funktionen im Image funktionieren bis jetzt auch super.


    Werde jetzt weiter testen


    cu Kimba19

    Dreambox 7025 S mit 80 GB Maxtor 5400 HDD
    2 x Humax 5400
    Humax BTCI 5900
    Technisat

  • Zitat

    Original von Pittydog
    Hallo,


    welche Vorteile hat denn das Autocam ??


    Gruß Pitty


    :winking_face:
    ...AutoCam: Zuweisung von Emus zu Sendern/Providern...

    Gruß
    okosret
    DM800 HD: ..................2_3.3.2
    DM7000 S: Gemini-4.7

  • Pittydog: sagen wir mal du hast kanal 1 der nur geht mit camd3, und kanal 2 der nur geht mit scam. Mit dem autocam kannst du soweit ich es verstanden habe das ganze so einrichten das bei kanal 1 dan automatisch camd3 und bei kanal 2 automatisch scam gestartet wird. Das bedeutet das du nach dem umschalten von ein kanal nicht mit hand den anderen cam starten musst. :)

  • übrigens, im startpost lese ich "Gemini Release 1.07 (Dream 7000)", aber habe ich nicht irgendwo gelesen das der 1.07 auch für die 7020 geeignet war? Oder hab ich das nur geträumt? :]

  • wie immer, dmm 1.09 Final in den flash mit flashwizard 5.0pro und Gemini 1.07 auf den Stick Emus und Keys rein, Skin rauf, und..



    es läuft alles 1A....


    Spitzen arbeit!

    immer nur motzen und nichts wissen, diese typen sind mir die liebsten!!

  • Ich hätte zwei Anregungen zum Gemini 1.08, wenn es irgendwann kommt, was ich hoffe.
    1. Das einmal der Bootscreen überarbeitet wird (in meinen Augen wirkt er viel zu billig für so ein spitzen Image)
    2. Das der Cabone Skin im Image bleibt oder per Blue Pannel zum Download bereit steht !!!
    Danke nochmals für das Image 1.07

  • Add on Download mit manager 2.44 geht bei mir nicht.

  • Zitat

    Original von bak07
    Add on Download mit manager 2.44 geht bei mir nicht.


    Der Gemini-Manager in der Version 2.44 ist nicht kompatibel zu Gemini 1.07!


    In ein paar Minuten kommt die neue Version 2.45! :)

    500HD (C) | SKY komplett | netcologne | unitymedia allstars
    twitter.com/marco79

  • Hab mir das Image mal installiert. Hab es aber wieder runter getan und das Rudream wiederb aufgespielt. Habe beim Rudraem ein wesentlich besseres Bild auf meinem Plasma. Hab selbe EInstellung gehabt, aber trotzdem ein viel schlechteres Bild. Wo dran liegt das?

    Lisa-Marie


    Panasonic TH-50PY800P
    Nokia. 2xI SAT Avia 500
    Dreambox DM 7000
    Dreambox DM 800 HD

  • Hi Gemeinde, :grinning_squinting_face:


    :grinning_squinting_face: wie immer das beste IMG!!!!! :grinning_squinting_face:


    Original im Flash.
    Gemini im Stick.
    Emus u. Plugins über Internet installiert und alles läuft. :smiling_face_with_sunglasses:


    :grinning_squinting_face: Respekt an die Macher, tolle Arbeit!!! :grinning_squinting_face:


    @ lisa-marie
    Habe ein LCD 32“ und noch nie Probleme mit dem Bild gehabt.
    Prüfe mal die Einstellungen im „Bild und Ton“.



    Speedfly

  • Habe das neue Gemini gleich in den Flash getan und das fällige FP update gemacht.
    Es läuft bis dato alles einwanfrei - großen Dank an die Entwickler.
    Bei mir geht jetzt auch wieder das Einschalten der Dreambox per Fernbedienung (aber man muß die Taste 2-3 sek. gedrückt halten).

  • habe es auf dem stick, läuft einwandfrei , das auto-cam ist klasse, frage:kann man auch ganze bouquets zuweisen, denn nur einzelne programme ist ein wenig langwierig oder ? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Das Image läuft soweit einwandfrei auf der 7000er sowie auf der 500er Box.


    Aber etwas Sorge bereitet mir die Televisa Karte und camd3.


    Habe ich im Receiver die Televisakarte, egal ob im Slot 1 oder auch Slot 2, sobald ich auf einen der zu entschlüsselnden Sender zappe, friert das Bild na ca. 10 Sekunden ein und der Emu ist nicht mehr aktiv. Nach einem Cam Reset beginnt das Spiel von neuem.


    Über CS funktioniert die Karte und der Zugriff darauf einwandfrei, da kann ich zappen soviel ich will, kein einfrieren des Bildes.


    Das gleiche Verhalten habe ich auch wenn ich die Karte im 500er mit dem neuen Image und der camd3 betreibe.

    gruss
    nasniffgra
    __________________________________________________

  • danke, läuft bis jetzt stabil, gut ist auch geworden das man nach dem installieren eines addons, usw nicht jedesmal ins hauptmenu zurückfällt sowie früher.



    gruss ivanhoe

    Box: 7000-S Rev. 4
    Flash: Gemini 3.50
    HDD: Samsung 80 GB 5400 RPM
    Satelliten: ASTRA 19,2° Ost|Hotbird 13° Ost

  • was mir aufgefallen ist: bis die liste der verfügbaren downloads angezeigt wird, dauert es jetzt um einiges länger als noch im 1.06er ...


    ev. liegts dzt. aber auch daran, dass mit dem neuen 1.07er gerade viel heruntergeladen wird ...

    No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.