Stromausfall movie Ordner weg

  • Meine Glaskugel sagt mir, Du hast die Aufnahmepfade so verbogen, dass sie irgendwie auf den Stick zeigen, aber der Stick ist nicht als /media/hdd gemountet. Daher zeigt die Movieliste auch nur den geringen Platz.


    Also entweder Du mountest nun endlich den Stick als /media/hdd (und machst die Aufnahmepfade aich wieder richtig) oder Du musst in der Movieliste mit Bookmarks arbeiten, um so an die Aufnahme zu kommen.

  • kannst du mal im telnet "mount" eingeben und die ausgabe hier posten?

  • finde ich super von Dir das Du mir mit den Tipps weiterhilfst, aber leider bin ich noch nicht der Fachmann dafür...
    irgendwie ist durch die defekte Festplatte einiges verschoben.


    vielleicht kannst du mir noch sagen


    wie ich den Stick mounten muss....


    die ordner
    media
    hdd
    sind ja vorhanden,


    einen ordner movie habe ich auch angelegt und den Stick habe ich dream genannt allerdings finde ich diesen übers netzwerk auf der Box nicht.


    kannst Du mir evtl. die Struktur wie es aussehen muss rübersenden
    ändere dann diese
    wenn ich nun später eine Festplatte wieder installiere müsste sich doch alles wieder richtig anmelden, so wars zumindest wie ich die Platte am Anfang einbaute.


    mounten ist ja initialisieren


    ich stehe kurz vor dem ausrasten GRINS seit zwei tagen versuche ich nun mein Glück ich komme einfach nicht so richtig voran, wobei es doch eigentlich nicht so schwer sein kann.
    wie kann ich den Stick als HDD einhängen ?

  • Danke für die Hilfe wir haben es vorerst wohl gefunden
    die Pfade alle auf media/hdd/movie/eingestellt


    jetzt nimmt die Box auf den Stick auf....die Festplatte muss ich einschicken, die Filme werden wohl alle weg sein. Das schwierige war auch den Stick zum laufen zu bringen, die HDD wäre wohl einfacher gewesen.
    In der Videoliste war kein weiterer Button sichtbar und mir wurde immer nur noch 8mb angezeigt


    DRÜCKT man zweimal die VIDEOTASTE dann kann man den Pfad einstellen und siehe da
    die Aufnahmeliste erscheint wieder richtig - dies ist und war mir völlig neu.


    Vielen Dank für die Hilfe jetzt reichts für heute


    viele Grüße
    Hans