[EINGESTELLT]Concinnity Mods and more für Zombi.HD1R3

  • aber bitte VORSICHT diese Icons gehen nur im OE2.0 er skin in diesem Pfad /usr/share/enigma2/Zombi.HD1R3/menu
    das kann man im OE1.6 er skin nicht so nutzen denn da sind die aufrufe völlig anderst

  • deshalb schrieb ich dir ja das geht nicht so einfach mit den ganzen icons :winking_face:
    denn da gibt es unterschiede im OE2.0 und OE1.6 image und daher wollt ich auch nur die sachen tauschen (im Design ) was man schnell überall nutzen kann egal ob OE1.6 oder OE2.0.
    ist eine sehr schöne sache deine icons aber halt nicht gut geeignet zum schnellen Designwechsel

  • du machst das schon richtig gut ,deine sachen gefallen mir sehr :top:
    ich werde e nur noch ein skinupdate für das OE1.6 raus bringen danach stelle ich das ganze mit dem alten OE ein und werde auch nur noch den OE2.0 skin pflegen.

  • die sehen gut aus aber auch da ist handarbeit angesagt ,denn ich nutze in meinem skin keine extraordner für die ganzen icons und dies muss ein skin haben um diese so anzuzeigen .ich nutze nur die originalen und die kommen vom GP3 selbst .das bedeutet entweder ihr müsst die ganzen icons in die original plugin ordner des GP3 legen (diese werden dann aber immer wieder überschrieben bei einem Pluginundate) oder ihr müsst in meinem skinordner für jedes Plugin und jedes icon einen unterordner einbauen .also wie gesagt das ist alles nicht so ohne :winking_face:

  • ja mach das bitte weil die user wie gesagt bei sowas immer hand anlegen müssen und da kann auch mal was schief gehen bei denen die sich da nicht so auskennen.
    ich werde auf alle fälle in meinem skin sowas nicht mit anbieten weil der skin soll schlank bleiben (aber dennoch sehr viel infos enthalten) und die ganzen icons usw. nehmen alle zusammen mind. 2 mb ein wenn nicht mehr (kommt immer auf die summe der icons an) und dadurch wird ein skin sehr groß und das möchte ich mit meinem skin ja nicht .
    schlank aber denoch mit viel info das war mein beweggrund für den skin (gerade für boxen mit wenig flashspeicher) und daher hab ich auf die ganze geschichte mit den icons verzichtet und nutze nur die originalen die das GP3 mit sich bringt .so spare ich sehr viel speicherplatz hab aber denoch icons im skin

  • ja sowas ist auch nicht so wild ,ABER es gibt viele die schreien dann (misst alles weg ,oder wie geht das oder das usw. ) ich hab da in meinen skin Threads schon sachen gelesen usw. da weiß ich von was ich spreche.
    deine BPicons sind richtig gut und gefallen mir auch sehr gut und würden auch zu den anderen Designs gut passen nur die lösung mit den extra ordnern und den dann zu großen skin ist einfach nicht mein fall

  • es gibt aber die möglichkeit sich einen ordner zu erstellen (auf usb oder wo auch immer) und dort die ganzen icons rein zu machen dann muss man nur im BP bei den ganzen sachen sich das icon von dort aus laden und schon hat man das icon (und das auch nach einem update weil das wird nicht überschrieben) :winking_face: nur mal so als keiner tip ,denn der Mecha hat das damals extra dafür eingebaut

  • nein das werd ich nicht machen die ganzen ordner und das von plugins die ich nicht mal auf der box habe usw. das kommt für mich nicht in frage vorallem weil es da ja auch wieder unterschiedliche geschmäcker gibt usw.
    aber wie gesagt jeder user kann sich zb auf dem usb eiinen (und nur einen) ordner mit den ganzen icons machen und geht dann ins BP und vergibt jedem plugin aus diesem ordner das icon das ganze macht man ein mal und hat dann egal ob es ein update gibt immer dieses icon :winking_face:
    so hab ich das nämlich auch bei mir und ich kann damit sehr gut leben :winking_face:
    PS. das zählt dann aber auch nur fürs BP die icons in den geskinnten Plugins sind dann denoch die originalen des BP .dazu wäre dann wieder die skinvariante nötig