[eingestellt] "New" Skin Design´s für Zombi.HD1R3 Update 14.4.14

  • ich hätte gerne im oled display das unterm balken die uhrzeit und die restzeit grösser sind,dafür kann dann oben die senderanzeige weg,währe schön wenn es jemand hinbekommt.

  • bubuthetiger
    bitte lies um was es hier geht ,hier geht es nicht um änderungen in der skin.xml sondern um das optische Design der Grafiken und nichts anderes (auch nicht für irgend ein buntes oled ) ,also alle änderungen die sich auf anzeigen usw. beziehen sind hier nicht erwünscht und möcht ich hier nicht lesen.

  • Zitat

    Original von Ricardo22
    So, dann will ich mal einen Anfang machen.


    Ich habe mich mal an die tolle Vorlage von Zombi.HD1R3_Grey_maggy ran gemacht und eine neue Lautstärkebar und eine umgefärbte Progressbar eingefügt. Wer die Vorlage von maggy_Grey schon installiert hat braucht, falls ihm meine Farben gefallen, natürlich nur die progress.png und die vol.png zu tauschen. Für alle anderen habe ich nochmal die komplette Skin von maggy (mit meinen Änderungen) angehangen.


    Das Gelb gefällt mir gut!


    Könntest Du auch den Fortschrittsbalken in der Favoritenansicht von rot in gelb ändern?

  • Zitat

    Original von hitmaker77


    Das Gelb gefällt mir gut!


    Könntest Du auch den Fortschrittsbalken in der Favoritenansicht von rot in gelb ändern?


    Danke schön :)


    Das geht leider nicht ganz so einfach über eine png Datei. Da müsstest Du an die skin.xml ran. Aber das ist ja nicht Thema dieses Threads...


    Edit: Fände das Gelb an dieser Stelle allerdings auch sehr schön. Vielleicht kann zombie da ja mal was machen :winking_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von Ricardo22 ()

  • Zitat

    Fände das Gelb an dieser Stelle allerdings auch sehr schön. Vielleicht kann zombie da ja mal was machen


    nein in der normalen kanalliste mach ich da nix weil die nutz ich e nicht mehr :winking_face:
    aber wartet mal ab da kommt noch was schönes neues :tongue: und da werd ich mal sehen wie das mit gelb aussieht und eventuell gleich mit einbauen

  • Zitat

    Original von zombi
    aber wartet mal ab da kommt noch was schönes neues :tongue: und da werd ich mal sehen wie das mit gelb aussieht und eventuell gleich mit einbauen


    Super, freue mich drauf :)

  • na ja ich habs gerade mal mit gelb getestet und da wird es doch schon sehr bunt dort :winking_face: werd also sehen ob ichs drin lasse bzw. wartet ab bis alles spruchreif ist und ich ein bild machen darf ,es wird auf alle fälle sehr viele freuen denn sowas gibt es noch nicht für die dream und ist ein absolutes muss :hurra:

  • Zitat

    Original von zombi
    wer mich kennt weiß ich mach sowas gerne :tongue:
    außerdem ist vorfreude die beste freude :winking_face:


    Jep, das machst echt gerne.:)


    Aber ich glaub ich weiss schon was kommen wird.:D

  • Zitat

    Original von lizard-king
    Aber ich glaub ich weiss schon was kommen wird.:D


    Also ihr wisst wirklich, wie man die Vorfreude schürt. :einschenken:


    Werde mir erst einmal einen Kaffee kochen oder Tee oder wie war das doch gleich....

  • Hier noch mal eine Progressbar für die Freunde des Farbverlaufs...


    Irgend wie müssen wir ja die Zeit überbrücken, bis zombie die Katze aus dem Sack lässt... :winking_face:


    Edit: Progressbar auf Länge 840 skaliert.

  • Ich habe jetzt mal ein kompletten Mod gemacht. Mein Erster, bitte in soweit um Milde :winking_face:


    Edit: Der Mod entspricht nicht mehr meinen Vorstellungen, deshalb nehme ich ihn raus.

    Einmal editiert, zuletzt von Ricardo22 ()

  • Ricardo22
    schön zu sehen :winking_face:
    das einzige was aber nicht hinhauen wird sind eure bunten progress.png :winking_face:
    die längste progress ist in meinem skin 840 lang somit ist mit 1120 eure zu lang und ihr seht garnicht den ganzen farbverlauf ,des weiteren geh mal in die kanaliste oder wo anderst hin wo die progressbar kleiner ist da siehst dann nur ne grüne :winking_face:
    aus diesem grund wähle ich einfarbig weil so ist die progressbar immer gleich egal wie lang sie ist :]

  • Zitat

    Original von zombi
    Ricardo22
    aus diesem grund wähle ich einfarbig weil so ist die progressbar immer gleich egal wie lang sie ist :]


    Danke für den Tipp. :) ,werde ich künftig beachten.


    In meinem Komplett-Mod habe ich eine einfarbige gewählt. Da tritt das Problem ja dann erfreulicherweise nicht auf. Wünsche noch einen schönen Sonntag und mein Tipp für heute Abend lautet 2:0.. :rofl: :rofl: