Aufnahmen leer

  • Hi,
    eigentlich weiss ich gar nicht wo der Beitrag hingehört. Aber ich probier es hier:
    $Seit über 10 Jahren betreibe ich versch. DM mit dem GP. Nun, da mir eine kaputt ging, kaufte ich mir eine DM 8000. Bisher habe ich mit dem GP4.3 Image "gearbeitet und alles klappte bestens (auch vorher DM 8000 mit Schweiz und Sky Smartcards Abo), Nun habe ich gadacht, dass ich das iCSV Image probiere. Installation ging alles i.O., aber dann kein zugriff auf die Schweizer und Sky Programme, egal wie. Im Forum habe ich dann leider sehen müssen, dass dazu keine Hilfe zu erhalten ist, auch wenn man legaler Abonnent dieser Programme ist, also habe ich zurückgekrebst udn GP2 5100 installiert. Funktioniert auch, aber. Keine Timeraufnahmen möglich. Sofortaufnahmen gehen. Schweiz und Sky Karten funktioneren.
    Dann habe ich ältere Images durchprobiert. Entweder kriegte ich die KArten nicht hell, oder nur eine, oder die Zeitgesteuetern Aufnahmen funktionieren nicht, D.h. Sie sind im Verzeichnis, aber keine Zeit, abspielen lassen sie sich also nicht.
    Kann mir jemand helfen, oder einen Tip geben, wo ich Hilfe bekomme. Habe nun einige STunden Forum ohne Ergebnisse durchgeforstet
    Danke