i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project 3.2 :::... » Gemini 3.2 Skins » Kann Picon Verzeichniss nicht über BluePanel ändern. Wo ist die configdatei » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Kann Picon Verzeichniss nicht über BluePanel ändern. Wo ist die configdatei
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Vilsa
User

Registration Date: 02.07.2005
Which box: DM 7020S; DM 8000HD
External Storage: USB-Stick
Which Image: iCVS

Kann Picon Verzeichniss nicht über BluePanel ändern. Wo ist die configdatei Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi,

ich möchte meine picon Dateien auf mein USB Stik packen und dann von dort die Dateien verwenden.
Aber leider kann ich das nicht über die blaue Taste/Einstellungen/Allgemein ändern.

Ich kann zwar zum Ordner wechseln, aber ich kann den dann nicht auswählen.
Wo finde ich die configdatei in dem ich selber den Pfad eintragen kann.

Mit
ln -s /media/usb_stik/picon/ /usr/share/enigma2/picon/

geht leider nicht. Per ftp komme ich zwar dann auf meinen Stik, aber er (DM8000) lädt die pics nicht. Deswegen benötige ich jetzt die Datei, wo ich das selber per Text eintragen kann.

Danke

Dm8000 mit dreambox-image-dm8000-20120527

30.05.2012 19:23 Vilsa is offline Send an Email to Vilsa Search for Posts by Vilsa Add Vilsa to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project 3.2 :::... » Gemini 3.2 Skins » Kann Picon Verzeichniss nicht über BluePanel ändern. Wo ist die configdatei

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe