Default-HD Skin, Sensorfelder?

  • Hallo zusammen,


    besteht grundsätzlich die Möglichkeit, auch bei dem
    Default-HD Skin Sensorfelder anzeigen zu können?
    Ich habs jedenfalls nicht hinbekommen. Oder gibts da
    einen Trick/Kniff, hier z. Bsp. die EMU- Anzeige zu
    aktivieren?


    Vielen Dank im Voraus.


    Lg


    Nachtrag:
    Ich habe auch das Gefühl, dass "UP" obwohl so eingestellt,
    in dem Skin nicht angezeigt wird. In anderen Skins erscheint es bei
    verfügbaren Updaes jedoch.

  • für die sensorfelder und die hintergrundaktivitäten (UP, twitter, ...) musst du ein GP3 skin verwenden

  • Oh... schade, da mir der original- Skin ansonsten
    am besten gefällt. Aber danke für den Hinweis!


    Ist denn vielleicht jemandem bekannt, ob es einen
    GP3 Skin in ähnlichem Design gibt?


    Na - ich probier sie dann eben alle einmal selbst
    aus.


    Danke nochmal
    Lg

  • Habe mal eine frage zu der dm 7020 wegen Sensorfeld,ich kann im default skin hd das menu Sensorfeld aufrufen und eingeben,wird auch im skin angezeigt,nehme ich jetzt ein gp3 skin wird mir das im default skin eingestellten werte auch angezeigt möchte ich nun weitere sensoren einstellen erscheint im oled display Einstellung Sensorfeld aber am Fernseher nicht,und die box hängt sich auf muss den schalter drücken.Benutze den Skin BrushedAlu-HD-soliverMod für OE2.0 undGP2-HD sOliver Skin für OE2.0 bei beiden das gleiche.Danke

  • deine verwendeten skin haben einen fehler im sensorfeld screen und sicherlich in anderen Gp3 screens auch daher geht da nix mehr ,diese skins müssen erst ans neue GP3 angepasst werden also dort in den skin Threads nachfragen

  • Danke für die rasche Antwort,gibt es eine liste welche gehen oder nicht oder einfach ausprobieren,mir persönlich gefallen die mit blauen Hintergrund.Gruß