7025+ ab Abstellgleis?

  • Nach dem letzten Experimental Image vom 23.10.2011 ist bei der DM 7025 offenbar Schluss? Leider hat dieses Image doch noch einige Macken. Hat irgendwer Einblick, ob da noch mal etwas zu erwarten ist? Wäre nämlich schade. Dank Dumbo hätte ich endlich Platz für mehr... :)

  • Wenn DMM mal fade ist (und sie noch Restbestände haben die Ihnen die Händler nichtmal mehr zu den derzeitigen Spottpreisen abnehmen) dann kann es sein das sie nochmal den Compiler anwerfen und das 3.2 Release Image für die 7025 compilieren. So denke ich ist die Aussage zu verstehen das es noch 1 (in Worten EIN) Image geben wird ... irgendwann ...

  • Naja, hab auch noch ne 7025


    würde es schick finden wenn noch bissl supportet wird, wollt meine Box noch ne Weile nutzen.


    Ob das aber das OE2.0er bzw 3.2 sein muss... Weil HbbTV auf ner Röhre?....

    Dream One DVB-S2, Vu+ Uno 4k, Formular F1, Proxmox PVE with W2016 - CIFS & SMB Domain & Plex

    Einmal editiert, zuletzt von hocker ()

  • naja der hbbtv müll ist meiner meinung überbewertet, würde mich mehr auf cec oder ähnliches freuen... bis jetzt gibs keine großen unterschied und die 7025 läuft doch gut und stabil! einige user schwören hier ja ach auf das gp 5.1...