i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 500HD :::... » Allgemeines zur DM500HD » DM 500 HD tot ??????? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page DM 500 HD tot ???????
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Leia06666
Newbie

Registration Date: 23.09.2010
Which box: DM 500HD
External Storage: keine
Which Image: DMM original
Welcher Bildschirm: Samsung PS50C530

Hilfe DM 500 HD tot ??????? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen:

Gestern gab es dank meinem Vermieter einen kompletten Stromausfall. Nachdem der Strom wieder ging, hat meine Dream500 HD wieder gebootet. Während des Bootvorgangs gabs den nächsten Stromausfall, seitdem startet sie zwar, aber kein Bild zum Fernseher und sie leuchtet grün.
Im Netzwerk ( FritzBox: dort hat sie feste IP ) ist die Box auch nicht mehr zu finden.
Habe jetzt versucht, per DreamUp mit miniUSB die Dream zu flashen, egal welche DreamUp Version ich benutze, die Dream500HD wird nicht erkannt.
Einstellungen sind auch richtig und Treiber der Dreambox sind auch richtig installiert.
Habe versucht, per Hyperterminal oder Putty auf die Dream zu kommen, aber dort werden mir nur Hieroglyphen ausgespuckt.

Bin langsam am Verzweifeln traurig traurig traurig
13.05.2012 12:59 Leia06666 is offline Send an Email to Leia06666 Search for Posts by Leia06666 Add Leia06666 to your Buddy List
blu8 blu8 is a male
Profi

images/avatars/avatar-16540.jpg

Registration Date: 14.09.2008
Which box: DM 800se PVR-S
External Storage: HDD
Which Image: siehe Signatur
Welcher Bildschirm: Philips 37" 7403/10 full HD
Origin: Serenissima

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

HW, z.b Netzteil, MoBo, oder, oder
SW, z.b. Image zerschossen

Ciao

13.05.2012 17:03 blu8 is offline Send an Email to blu8 Search for Posts by blu8 Add blu8 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 500HD :::... » Allgemeines zur DM500HD » DM 500 HD tot ???????

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe