i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project 3.2 :::... » Gemini 3.2 Skins » [eingestellt] Skin - Vali.HD.Flex für OE2.0 / GP3.2 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (30): « first ... « previous 4 5 [6] 7 8 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page [eingestellt] Skin - Vali.HD.Flex für OE2.0 / GP3.2
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
LukaNoah LukaNoah is a male
Dreambox Team

images/avatars/avatar-19883.jpg

Registration Date: 20.12.2004
Which box: DM800SEv2; DM900; DM7080HD
External Storage: SD-Card; HDD; NAS
Which Image: DMM original
Welcher Bildschirm: Samsung UE65N8009
Origin: Thüringen

Thread Starter Thread Started by LukaNoah
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Nein GP3.2 ist Voraussetzung.
Ob ich das mal schaltbar kriege, weis ich noch nicht. Die Erweiterung im Controler war schon genug Aufregung Ich brauch Kaffee
Mal sehen kommt Zeit kommt Rat. Vielleicht hat ja Vali irgendwann mal wieder Lust, diesen Skin weiterzuführen. Ich wollte ihn nur nicht untergehen lassen, da es für mich persönlich der beste Skin ist.

cu
LN

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by LukaNoah: 10.07.2012 20:24.

10.07.2012 20:14 LukaNoah is offline Send an Email to LukaNoah Homepage of LukaNoah Search for Posts by LukaNoah Add LukaNoah to your Buddy List
lizard-king lizard-king is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-17673.jpg

Registration Date: 26.02.2008
Which box: DM7020HD; siehe Signatur
External Storage: USB-Stick; HDD; NFS
Which Image: OE 2.0; DMM original; siehe Signatur
Welcher Bildschirm: Samsung LED
Origin: Austria

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

mal abwarten, ein wenig lust scheint er wieder bekommen zu haben.Augenzwinkern

dm7020hd ss DMM Experimental plus gp3.2

GP3 secrets: Bitte NICHT klicken!

10.07.2012 20:22 lizard-king is offline Send an Email to lizard-king Search for Posts by lizard-king Add lizard-king to your Buddy List
maxmus69 maxmus69 is a male
Dreamer

Registration Date: 19.07.2004
Which box: DM 100S; DM 500HD; DM 8000HD
External Storage: USB-Stick; HDD; CF; NFS
Which Image: Merlin

quote:
Original von LukaNoah
Mal sehen kommt Zeit kommt Rat. Vielleicht hat ja Vali irgendwann mal wieder Lust, diesen Skin weiterzuführen. Ich wollte ihn nur nicht untergehen lassen, da es für mich persönlich der beste Skin ist.

Geht mir genauso, nur sehe ich eben bei der Nutzung von Merlin3 keine Notwendigkeit für GP3.2. Schade.

2x DM7080 HD - Merlin OE 2.5

11.07.2012 19:04 maxmus69 is offline Send an Email to maxmus69 Search for Posts by maxmus69 Add maxmus69 to your Buddy List
Dreambox Team

Gib mir mal nen paar Tage, ich mache gerade Brainstorming, ob und wie sich dass machen lässt. Augenzwinkern

cu
LN

11.07.2012 19:56 LukaNoah is offline Send an Email to LukaNoah Homepage of LukaNoah Search for Posts by LukaNoah Add LukaNoah to your Buddy List
Oldboke
V.I.P.

images/avatars/avatar-18677.png

Registration Date: 18.11.2006
Which box: siehe Signatur
External Storage: NAS
Which Image: siehe Signatur

quote:
Original von maxmus69
quote:
Original von LukaNoah

Geht mir genauso, nur sehe ich eben bei der Nutzung von Merlin3 keine Notwendigkeit für GP3.2. Schade.

Warum schade ?
Der Vali.HD.Flex liegt schon ewig auf dem Merlin Feed, angepasst auf Merlin3-OE 2.0.

Panasonic TX50-EXW784
Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Soundbar
dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat

http://www.dreambox-tools.info

11.07.2012 20:32 Oldboke is offline Search for Posts by Oldboke Add Oldboke to your Buddy List
maxmus69 maxmus69 is a male
Dreamer

Registration Date: 19.07.2004
Which box: DM 100S; DM 500HD; DM 8000HD
External Storage: USB-Stick; HDD; CF; NFS

quote:
Original von Oldboke
Warum schade ?
Der Vali.HD.Flex liegt schon ewig auf dem Merlin Feed, angepasst auf Merlin3-OE 2.0.

Weil der Skin hier weiter entwickelt wird, während er auf dem Merlin-Feed eben nur angepasst wurde/wird.

2x DM7080 HD - Merlin OE 2.5

12.07.2012 20:12 maxmus69 is offline Send an Email to maxmus69 Search for Posts by maxmus69 Add maxmus69 to your Buddy List
riccorc
Newbie

Registration Date: 30.03.2011
Which box: DM 8000HD
External Storage: keine

Hallo zusammen,

ich musste diesen Skin eben leider nach 30 Minuten Test deinstallieren, weil der Aufruf des
Menü-Punktes "Erweiterungen" zum green screen führt.

Hat Jemand dieses Problem gehabt?

bei anderen Version war das Problem mit dem Plugin coolTV, oder andere

Es ist zwar der schönste Skin, führt aber zu vielen GS...

Danke
15.07.2012 18:38 riccorc is offline Send an Email to riccorc Search for Posts by riccorc Add riccorc to your Buddy List
marco777
Dreambox Team

images/avatars/avatar-19882.jpg

Registration Date: 16.12.2008
Which box: DM525; DM900; DM7080HD
External Storage: NAS; NFS
Which accessories: Fritzbox7490| Synology DS916+ (8GB) | SPAUN SMS17089 NF&SMK 17129|Teufel Cinebar52 THX|Netatmo|Harmony Elite|5 Wellensittiche
Which Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: Panasonic TX-55AXW634 UHD
Origin: Welterbe Oberes Mittelrheintal

Dann gibt es bestimmt auch einen Crashlog. Schau mal unter media/hdd nach, und füge es hier als Anhang an.

marco777@i-have-a-dreambox.com
Keiner ist im faulenzen so fleißig wie ich!

15.07.2012 18:41 marco777 is offline Send an Email to marco777 Search for Posts by marco777 Add marco777 to your Buddy List
Dreambox Team

Update im 1.Post
-RED-Button für HbbTV
- Fix im extendedMediaPlayer
- 2,3 kleinere Fixes

@riccorc
Ohne crashlog kann Dir niemand helfen. Bei mir läuft der Skin. In welcher Konstellation siehe meine Signatur.

cu
LN

15.07.2012 19:33 LukaNoah is offline Send an Email to LukaNoah Homepage of LukaNoah Search for Posts by LukaNoah Add LukaNoah to your Buddy List
schussel
User

Registration Date: 24.11.2007
Which box: keine
External Storage: keine
Which Image: Gemini

Als Sytle nutze ich Flex-Standard (eingestellt über Flex Controller) nun ist es aber in letzter Zeit immer so, daß nach einem Update und anschließendem GUI-Neustart das Skin immer mit Key:Red wiederkommt.
Starte ich den Flex-Controller so steht dort unter Style aber noch Flex-Standard! Erst ein erneutes Speichern im Controller + GUI-Neustart bringt dann auch wieder den Flex-Standard Style auf den Schrim!

Ist das gewollt, das nach einem Update + Neustart nicht der eingestellte Style sondern Key:Red verwendet wird?
17.07.2012 12:50 schussel is offline Send an Email to schussel Search for Posts by schussel Add schussel to your Buddy List
samagon
User

Registration Date: 16.04.2005
Which box: DM7080HD
External Storage: HDD

@LukaNoah
Der Scin ist wohl einer der Besten. Sehr gute Arbeit ohne Zweifel…

Bitte ändere diese extrem rote Information fürs HbbTV in der Info-Anzeige.

Mach es genauso dezent wie alle anderen Infos in der Anzeige, bitte nicht in Extrem-Rot.
Grundlegend funktioniert HbbTV doch gar nicht richtig, am liebsten würde ich den Quatsch deinstallieren, und jetzt noch ein „riesiger Pixelfehlen“ in Rot.
Danke….
17.07.2012 14:41 samagon is offline Send an Email to samagon Search for Posts by samagon Add samagon to your Buddy List
lizard-king lizard-king is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-17673.jpg

Registration Date: 26.02.2008
Which box: DM7020HD; siehe Signatur
Which Image: OE 2.0; DMM original; siehe Signatur
Welcher Bildschirm: Samsung LED
Origin: Austria

quote:
Original von samagon
@LukaNoah

Bitte ändere diese extrem rote Information fürs HbbTV in der Info-Anzeige.

Mach es genauso dezent wie alle anderen Infos in der Anzeige, bitte nicht in Extrem-Rot.
Grundlegend funktioniert HbbTV doch gar nicht richtig, am liebsten würde ich den Quatsch deinstallieren, und jetzt noch ein „riesiger Pixelfehlen“ in Rot.
Danke….

wieso deinstallierst du den browser und das hbbtv plugin nicht einfach?Augenzwinkern

und ein passendes logo ist mit gimp oder aehnlichen programmen schnell erstellt.
nicht nur meckern, man kann auch selbst mal was tun.

dm7020hd ss DMM Experimental plus gp3.2

GP3 secrets: Bitte NICHT klicken!

17.07.2012 15:10 lizard-king is offline Send an Email to lizard-king Search for Posts by lizard-king Add lizard-king to your Buddy List
samagon
User

@lizard-king
Das ist kein Meckern,… lesen...

HbbTV deinstallieren ist ja eine gute Idee,… nur wie. Beim nächsten Update ist der Quatsch wieder da.

Dieser rote Fleck passt nicht zum edlen Vali Flex Scin !
Gruß
17.07.2012 18:10 samagon is offline Send an Email to samagon Search for Posts by samagon Add samagon to your Buddy List
Dreambox Team

Der ist rot, weil es die Funktion der roten Taste darstellen soll, weil alle so geil auf den RED-BUTTON waren.. Aber irgendwie stört mich dass auch. Werde es wohl austauschen, die Tage.

cu
LN

17.07.2012 18:36 LukaNoah is offline Send an Email to LukaNoah Homepage of LukaNoah Search for Posts by LukaNoah Add LukaNoah to your Buddy List
karl2014 karl2014 is a male
Dreambox König

images/avatars/avatar-17012.gif

Registration Date: 12.02.2006
External Storage: CF-Card; HDD; NAS; NFS
Welcher Bildschirm: LCD
Origin: Freistaat Sachsen

hehe, Red Button ist der einfache EPG bei mir, da hat nix dazwischen zu funken und solcher Müll wie hbbtv schon garnicht. großes Grinsen

Dreambox 7025 SC HDD +CF 2 Gb
Dreambox 600 S
NAS = 2x Synology DS109 3 TByte
TV= Samsung UE40ES6300
SAT = 45° Ost - 30° West

Dieser Beitrag wurde schon vor Veröffentlichung 8 mal editiert.
17.07.2012 18:45 karl2014 is offline Send an Email to karl2014 Homepage of karl2014 Search for Posts by karl2014 Add karl2014 to your Buddy List YIM Account Name of karl2014: karl2014
Oldboke
V.I.P.

images/avatars/avatar-18677.png

Registration Date: 18.11.2006
External Storage: NAS
Which Image: siehe Signatur

Das hat aber nix mit dem skin zu tun.
Wenn HbbTV auf der 8k installiert ist, kommt auf der roten taste HbbTV, falls vorhanden.
Der Red Button dient nur der Info, ob der Service auf dem Sender vorhanden ist.

Und ich möchte auf Radiosehen nicht mehr verzichten. ;-)

Panasonic TX50-EXW784
Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Soundbar
dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat

http://www.dreambox-tools.info

17.07.2012 20:06 Oldboke is offline Search for Posts by Oldboke Add Oldboke to your Buddy List
Dreambox Team

Brauch man HbbTV auch in der Radio-Infobar?
Das müsste ich dann noch nachrüsten ...

cu
LN

17.07.2012 20:09 LukaNoah is offline Send an Email to LukaNoah Homepage of LukaNoah Search for Posts by LukaNoah Add LukaNoah to your Buddy List
samagon
User

@LukaNoah
...es soll wirklich kein Meckern sein.
Der Skin begleitet meine Dream schon eine Ewigkeit...

Dieser Skin ist Dezent und nicht mit Farben überladen, somit ist er auch einer der schönsten Skins.

Danke,… das Du Dich dem „Roten“ Problem annimmst. Wirklich,... optisch passt das krasse Rot nicht zum Vali Flex.

Meine Frau meinte heute: Du,... da läuft schon den ganzen Tag eine Aufnahme.

Gruß

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by samagon: 17.07.2012 21:03.

17.07.2012 20:55 samagon is offline Send an Email to samagon Search for Posts by samagon Add samagon to your Buddy List
toppi toppi is a male
Dreambox Admin

images/avatars/avatar-17187.gif

Registration Date: 30.11.2004
Which box: D-Box
Origin: NRW

Hi,

mag mir jemand verraten, warum alle Rahmen und so bei mir Rot sind?

Ich möchte auch das blau/grau smile

toppi

E-mail: toppi@i-have-a-dreambox.com

meine T-Taste ist ein Idio9
17.07.2012 21:27 toppi is offline Send an Email to toppi Search for Posts by toppi Add toppi to your Buddy List Add toppi to your Contact List
toppi toppi is a male
Dreambox Admin

images/avatars/avatar-17187.gif

Registration Date: 30.11.2004
Which box: D-Box
Origin: NRW

Hat sicher erledigt Augenzwinkern

Hab die user_skin aktiviert im Controller. Alles gut.

toppi

E-mail: toppi@i-have-a-dreambox.com

meine T-Taste ist ein Idio9
17.07.2012 21:56 toppi is offline Send an Email to toppi Search for Posts by toppi Add toppi to your Buddy List Add toppi to your Contact List
Pages (30): « first ... « previous 4 5 [6] 7 8 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project 3.2 :::... » Gemini 3.2 Skins » [eingestellt] Skin - Vali.HD.Flex für OE2.0 / GP3.2

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe