[eingestellt] Skin - Vali.HD.Flex für OE2.0 / GP3.2

  • Servus!


    Ich habe mal eine Frage zum Vali-Flex Skin: Wird der noch weiter angepasst oder ist es besser, langsam auf eine anderen umzusteigen?
    Grund für meine Frage ist erstens der seit längerem bestehende Fehler mit dem Widget "InfoIcon", welchen ich durch die Hilfe von LN zwar beseitigen konnte - der aber seit dem letzten Update und anschließendem Skin-Neubau auch wieder da ist. Zweitens gibt es zudem einen Greenscreen beim Aufruf von "Menü - Einstellungen - System - Speichergeräte" - siehe Crashlog. Da wird wohl auch wieder nach etwas gesucht, was nicht da ist?


    Grüße, Sigi

  • .. ad sigi0601


    hoffentlich macht LN mit dem besten skin (diesem) der welt weiter !!

    schöne grüße,
    sascha


    TVR - because loud is not enough

  • Momentan nicht. Ich habe einige andere Baustellen, die Vorrang haben.


    Um den InfoIcon Fehler dauerhaft zu eliminieren, müsst Ihr das "InfoIcon" widget in der main.xml in /usr/lib/enigma2/python/extensions/flexsetup entfernen. Damit kommt es beim Skinneubau nicht mehr in den Skin.


    Und bei Sigi fehlt?? ein Icon? Gehört nach /usr/share/enigma2/vali.hd.flex/skindefault/buttons

    Kein Support per Mail oder PN

    Einmal editiert, zuletzt von LukaNoah ()

  • Hi LN,


    verstehe ich das richtig? Laut Crashlog:


    "skin.SkinError: {Vali.HD.flex/skin.xml}: pixmap file /usr/share/enigma2/vali.HD.flex/buttons/key_info.png not found!"


    Das wird dort nicht gefunden weil es unter in Wirklichkeit unter


    "/usr/share/enigma2/Vali.HD.flex/skin_default/buttons/"


    zu finden ist.


    Wie gesagt tritt der Fehler bei der Auswahl "Speichergeräte" im Systemmenü auf - kann aber nicht sagen ob das erst seit letztem Update oder schon länger ist.

  • Leider muss ich aus Mangel an Zeit die Einstellung des Supportes für den Skin bekanntgeben. Ich habe lange mit mir gerungen, diesen Schritt zu tun.
    Mein neuer Skin erfordert viel Zeit. Und der Support für 4 Skins (flex und LN.HD jeweils GP und ME) übersteigen meine Möglichkeiten.


    Wenn sich jemand findet, der den vali-Skin weiterführen möchte, kann dies gerne tun.


    cu
    LN

  • Finde ich sehr schade ist mein Lieblingskin und läuft schon jahrelang auf meiner Dream.
    Vieleicht findest du doch mal zeit bei gröberen anpassungen.
    MFG
    Sebe

  • Schade LN, es ist leider nicht anders. Trotzdem danke für alles. Mit deiner Hilfe hat sich schon noch was getan, sonst wäre HD Flex schon eher gestoppt.
    Ist ja wohl Ende von Vali HD Flex, denn Vali wartet immer noch auf OoZooN release image, denn mit gut laufende exp. Images tut er nichts, bzw kein Vali HD Flex Skin. Das heisst das auch im Zukunft (sehr) weinig getan wird met Flex HD.


    Ist leider nicht das erste Image von Vali womit nichts mehr passiert. Man könnte besser auf ein anderes Image umsteigen, wo es mehr Bewegung gibt oder selbst image bauen aber das können nicht viele.

    Boxen: im Betrieb die DMTwo, DMOne, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene

    Einmal editiert, zuletzt von ni_hao ()

  • bitte kann sich jemand "erbarmen" und den schönsten skin aller skins weiterpflegen ?!


    das wäre wirklich nett !

    schöne grüße,
    sascha


    TVR - because loud is not enough

  • Zitat

    Original von Bschaar
    selbst machen :winking_face:


    ..wenn ich es könnte, würde ich es; auch wenn "wenn ist würdelos" ..

    schöne grüße,
    sascha


    TVR - because loud is not enough

  • ich finde es auch schade daß man nichts mehr hört; auch leider nicht von Vali

    Boxen: im Betrieb die DMTwo, DMOne, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene