Probleme mit Setup-Camd nach Update auf 0.53-r3

  • Hallo zusammen,


    Seit Gemini BP 0.53-r3 besteht im Setup-Camd die Möglichkeit, zu entscheiden, ob man die Crypt-Infos als Icons oder Sensorfeld anzeigen lassen möchte. Bislang waren sie sowohl als Icons als auch als Sensorfeld in die Infobar einzubinden. Dies habe ich in meinem von mir benutzen Skin (eigene Abwandlung des essential72) in der Weise genutzt, dass ich in der Infobar die Crypt-Infos als Icons angezeigt habe, weil diese nur wenige Angaben enthielt (insb. keine Sensorfelder) und somit genug Platz für die Icons war. In der SecondInfobar habe ich dagegen allle (nunmehr 13) Sensofelder eingepflegt, so dass kein Platz mehr für Crypt-Infos als Icons war. Ich habe die Crypt-Infos daher in der SecondInfobar als Sensorfeld anzeigen lassen.


    Nach dem Update auf 0.53-r3 funktionierten noch beide Anzeigen gleichzeigt. Nachdem ich jedoch den Fehler gemacht habe und an den Crypt-Infos-Einstellungen rumgespielt habe, sind diese nunmehr nur noch entweder als Icons oder als Sensorfeld abzufragen. Es fehlt somit entweder eine Anzeige in meiner Infobar oder in meiner SecondInfobar.


    Besteht die Möglichkeit, die bis zur Version 0.53-r3 bestehende Anzeige sowohl als Icons als auch als Sensorfeld wieder einzubauen, etwa in der Weise, dass als Einstellungsoption "Icon+Sensorfeld" zur Verfügung gestellt wird?


    Ich wäre auch dankbar für einen Tip, in welcher Datei die gewählten Optionen "Icon", "Sensorfeld" und "Aus" gespeichert werden. Ich erhoffe mir durch Löschen dieses Wertes den Zustand wieder herzustellen, der unmittelbar nach dem Update und vor dem Ändern von Einstellungen in der Setup-Camd bestand.


    Vielen Dank!