"New" Skin Zombi.XD für GP3.2 update v9.0 vom 1.12.12

  • so hier ist schon mal der neue Thread für mein XD skin und das neue GP3.2 unter OE2.0
    hier geht es also mit dem neuen weiter der alte skin wird von mir nicht mehr weitergeführt bis auf paar ups fals sich was ändern sollte und ihr den alten skin dadurch nicht nutzen könnt.
    also bitte lest die neue Skindoku hier wird es ausschlieslich um den neuen skin fürs neue System gehen ,fragen zum alten skin werden hier nicht beantwortet.

  • neue skin version v7.3 ist online, es hat sich jetzt etwas wichtiges geändert also bitte den release Text lesen ,wer sich eine skin_user.xml aus screens vom original gemacht hat könnte eventuell probleme bekommen.

  • neue skin version v7.6 online,diese version beinhaltet nichts neues außer den fix fürs neue Teletext menü (wer also nicht die neuste Teletext version nutzt sollte ein update seines image machen wo dann das neue TeletextPlugin mit geupdatet wird ,wenn ihr dies nicht macht und die v7.6 ein spielt crasht es bei euch in verbindng mit dem Teletextmenü)

  • so neue Skinupdate jetzt online ,bitte beachtet den text zum release der skin wird nur noch mit aktuellen OE2.0 image laufen bei anderen fährt die box nicht mehr hoch mit dem v7.9 er skin.

  • neu skinupdate im BP
    bitte lest das was ich dazu in der Skindoku geschrieben habe (vorallem auch die neue beschreibung des zombiskinswitch.


    Das Plugin gibt es jetzt in der version 2.0 (only OE2.0)
    und man kann jetzt mit dem Plugin noch mehr machen.


    es hat sich auch in der skin.xml daher etwas verändert (wer also ne skin_user.xml hat sollte da erstmal nachschauen ,nicht das dann was bei euch schief läuft.

  • der addonmanager vom merlin gibts keine grünen Bildschirm es wird keine Taste mehr angenommen es hilft nur Ausschalten

  • ja hab da einen fehler drin ,hab ich gerade gesehen (sollte aber normal bei dir auch grün werden weil da ist was kommentiert was es so nicht mehr gibt.)


    geh mal in der skin.xml hier hin
    <!-- MerlinDownloadBrowser -->
    da gibt es eine zeile

    Code
    <ePixmap position="720,300" size="130,130" zPosition="2" pixmap="Zombi.XD/icons/merlin_setup.png" alphatest="blend"/>


    da ist der ordner icons falsch die zeile muss so aussehen

    Code
    <ePixmap position="720,300" size="130,130" zPosition="2" pixmap="Zombi.XD/menu/merlin_setup.png" alphatest="blend"/>


    wird beim nächsten update behoben sein (danke fürs melden)
    da man normal seine update immer mit dem GP3 addonmanager machen sollte wenn man GP3 nutzt fällt mir sowas nicht auf ,weil diesen addonmanager nutz ich nie

  • Moin zombi


    Mit dem Foreca Wetter Plugin aus dem BP gibt es hier einen grünen wenn ich mit OK die Ort einstellen will.


    Ich hänge Dir mal das Crashlog mit an.

  • OK, dann warte ich.
    Oder gibt es einen schnellen Workarrount?


    Selber gelöst.
    Habe mal den Ordner extraextraicons erstellt und das fehlende icon eingefügt.
    Lüppt

    Löscht den - gutemine - Feed auf Eurer Box.
    Das ist SCHADSOFTWARE und kann Euer Image zerstören!


    Grüsse Pocky :)
    -------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Pocky ()