OE2.0 Experimentals DM800se

  • http://www.dreamboxupdate.com/…box/2.0.0/images/dm800se/


  • Oh, Danke! Das ist ja, als wenn der Weihnachtsmann wirklich nur eine Rute bringt. Wenigstens wurde der Funktionsumfang nicht noch reduziert.

  • Sehe ich das richtig, dass man nicht mal mehr GP3 installieren kann? Wo sind die Vorteile des neuen Image?

  • Hi komisch,
    64MB Flash ist zu wenig dafür. Ich schätze aber das es da auch irgendwann eine externe Lösung geben wird.


    ciao

  • Dann halt squeezen :winking_face:


    MfG
    datbec

    Studieren und probieren.
    Waren das noch Zeiten, wo Männer (Frauen) noch Männer (Frauen) waren, und ihre Cardfiles selbst geschrieben haben.

  • Soll das etwa bedeuten das HBBTV auf der 800se offiziell nie laufen wird? Wär ja echt übel :face_with_rolling_eyes:

  • Blödsinn, installiere dir BA 7.0.1 installere browser und hbbtv dazu und schiebe keine Panik wie die Klonebesitzer.

    Einmal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Momentan sehe ich noch keinen großen Mehrwert beim neuen OE 2.0. Meine bisher benötigten Plugins laufen auch unter 1.6 sehr gut.

    DB 7020 HD C/T+S/S2 mit 2 TB WD HDD, Image NeuesRätsel2 an einer Wavefrontier T90, Abos Sky Full HD, KD HD, ORF HD, SRG HD

  • magura und Heinze
    Oh Mann jetzt regt euch doch mal ab!


    1. Es kann nachinstalliert werden (Momentan halt nur auf USB Stick etc.)
    2. Als ihr die Box gekauft habt, war da jemals die Rede von Webbrowser oder HBBTV?
    3. Dream wird sich da schon was einfallen lassen


    4. Das ist das erste experimental und kein Release


    Ich selber habe auch eine 800se und finde schade das der Flash nur 64MB hat aber Hey das wusste ich vorher und bei dem Preis habe ich mich auch vorher über die Image Größe Informiert und wusste somit damals auch schon das ich nie alles in den Flash bekommen kann was eventuell noch kommt!

  • ich werde sowieso warten bis das GP3 Plugin läuft ein nacktes Image macht keinen Sinn und was einen Stick betrifft währe es mir lieber wenn man einen Teil auf den Stick auslagern könnte so wie ich es jetzt auch mache

  • ich werde auch warten bis ich meine 3 dreamboxen flashe da ohne GP3 das kein Sinn für mich macht meine Karten kann ich dann leider ja nicht nutzen

  • Zitat

    Original von Bose321
    ich werde auch warten bis ich meine 3 dreamboxen flashe da ohne GP3 das kein Sinn für mich macht meine Karten kann ich dann leider ja nicht nutzen


    Is doch gar nich wahr ... verbreite nicht solche Lügengeschichten :winking_face:


    Ich hab GP3 schon lang nich mehr genutzt aber was kann denn das GP3 nochmal alles so tolles. WetterInfos, paar Scripte, daemon manager, paar Skins und nen coolen DateiManager ... aber sind das wirklich Dinge auf die man nicht mal 1-2 Tage verzichten kann?

  • die haben wohl anderes Problem, ohne GP3 aber da braucht man ja auch nur Google einschalten. Oder man liest sich im DM7020HD abteilung da wurde es ja auch erläutert wie das ganze ersteinmal funktioniert.

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • Zitat

    Original von Homey[GER]


    Is doch gar nich wahr ... verbreite nicht solche Lügengeschichten :winking_face:


    Ich hab GP3 schon lang nich mehr genutzt aber was kann denn das GP3 nochmal alles so tolles. WetterInfos, paar Scripte, daemon manager, paar Skins und nen coolen DateiManager ... aber sind das wirklich Dinge auf die man nicht mal 1-2 Tage verzichten kann?


    naja so ein zauberer wie in der Anleitung steht mit den 6-7 Schritten im Onestep Forum ist nichts für mich und warte lieber ab bis was als Plugin kommt was sauber getestet ist und 1000 andere User auch verstehen :face_with_rolling_eyes: zu Installieren