i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 500HD :::... » Allgemeines zur DM500HD » DM500HD als Streaming Client? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page DM500HD als Streaming Client?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
jaja72
Newbie

images/avatars/avatar-19083.png

Registration Date: 27.12.2007
Which box: DM7080HD; DM8000
External Storage: HDD; SSD
Which Image: Merlin

DM500HD als Streaming Client? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo miteinander,

ich suche fürs Schlafzimmer eine Möglichkeit TV zu gucken und Filme/Serien vom NAS abzuspielen.
Da ich keine Luste habe habe irgendwelche Wände zu durchbohren um Kabel zu verlegen, suche ich einen Medienplayer der auch TV Streams meiner DM8000 via DLAN abgreifen kann.

Ist es möglich die DM500HD ohne den Tuner zu bedienen mit dem Partnerbox Plugin zu betreiben?

Kann ich dann normal zappen, oder muss ich immer über die Bouquets Liste das Programm auswählen?

Gibt es alternative Medienplayer die vlt. günstiger sind und für mein Vorhaben geeignet sind?

Danke und Grüße.
jaja72
26.04.2012 23:18 jaja72 is offline Send an Email to jaja72 Search for Posts by jaja72 Add jaja72 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 500HD :::... » Allgemeines zur DM500HD » DM500HD als Streaming Client?

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe