!!!!!! "Traditionneller" Oktober-Stammtisch in Ottobeuren !!!!!!! - 20. Oktober 2012

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiss ich bin früh dran aber nette Dinge sollte man mal sofort erledigen.


    Ich fang dann mal an ... dann hat auch jeder Zeit sich moralisch, körperlich und urlaubstechnisch zu organisieren und gegebenenfalls zu trainieren.


    Ich schlage mal vor dass wir das am 20/10/2012 durchziehen.


    Falls jemand Kenntnis haben sollte ob da ein Feiertag oder ein Urlaubsbeginn liegt sollte man gegebenen Falls das Datum anpassen - Die Luxemburger-Stau-Freaks würden es schätzen mal unter 10 Stunden für die Fahrt zu brauchen


    Vorweg mal die neue Adresse


    Gasthof zum Mohren
    Marktplatz 1
    87724 OTTOBEUREN
    DEUTSCHLAND


    Telefon : 0049 8332 92130


    gegen 18:30 - 19:00 Uhr


    Eclipse 1 hat sich um den Tisch gekümmert - er wohnt am nächsten dran


    Toll wäre es wenn ein Team-member eine Umfrage starten könnte damit wir ein gemeinsames Datum finden.


    Ich wollte bewusst nicht wieder am ersten Oktoberwochenende nach Ottobeuren fahren.


    Also - es kommen auf jeden Fall :


    Jake_Worf
    cs_e
    Marco777
    karl2014
    Swiss-MAD
    Schruevje
    Bschaar
    eclipse1
    JuicyFruit93
    OoZooN
    betonme
    setitup
    SiennaRoot


    Also - last euch nicht Lumpen und lasst euch von euren Ladies grünes Licht geben.


    J ;)ke

    | 2 x 920 ULTRA HD | 2 x TWO | 7080 HD| 8000 HD | 7020 HD V2 | 800 HD SE V2 |
    |GP 4.2 & GP 3.2 & GP 3 @ DREAMOS & DMM-Experimental | on all Boxes
    | Hdd : | 2 x 4 TB :tired_face: 1 TB | Qnap - 8 TB |... and some more space everywhere

    WaveFrontier T 90 : | Hotbird 13 ° | Astra 19,2° | Astra 23,5° | Astra/Eurobird 28,2°/28,5° |
    ........... and happy :winking_face:


    Hier werden Sie geholfen : Gemini Project WIKI sowie Video Tutorials

    12 Mal editiert, zuletzt von Jake_Worf ()

  • Mir ist die Entscheidung zwar schwer gefallen und ich habe die letzten 4 Monate
    reichlich überlegt, glaube mir, aber ich werde wohl nicht teilnehmen. Das hat persönliche
    Gründe, die mit dir(euch) nicht zu tun haben.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Originally posted by netman
    ....... aber ich werde wohl nicht teilnehmen. .



    Schade - aber bitte schlaf noch ein paar Monate drüber ....


    :loudly_crying_face:

  • Es gibt auch Orte die Anschluß an die DB haben, dieses Nest gehört irgendwie zur Sahara, oder ? :grinning_squinting_face:

    LG
    Karl

    «Einen Menschen erkennt man daran wie er wird, wenn er was wird»


    __________________________________________________________
    Dreambox 8000HD SSCS HDD +CF 8 Gb, Merlin
    Dreambox 7020HD SC HDD
    Dreambox 500 HD S
    Dreambox 7025 SC HDD +CF 2 Gb
    Dreambox 600 S
    NAS = 2x Synology DS109 3 TByte
    TV= Samsung UE40ES6300
    SAT = 45° Ost - 30° West


    [SIZE=7]Dieser Beitrag wurde schon vor Veröffentlichung 8 mal editiert.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von karl2014
    Es gibt auch Orte die Anschluß an die DB haben, dieses Nest gehört irgendwie zur Sahara, oder ? :grinning_squinting_face:


    such mal nach Hauptbahnhof Memmingen :winking_face:

  • http://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Memmingen :)


    Ah, Sebastian Kneipp (Erfinder der Kneipentour) kommt aus der Gegend von Ottobeuren :)

    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert


    Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. :klugscheiss:
    Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
    "Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
    "Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
    "Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
    "Friends: You Have 0 Friends"facebook

  • Ist ja alles schön und gut, aber könnten wir nicht mal einen tisch da bestellen, wo das essen besser ist?


    z.b. da wo wir vorletztes mal mittags gegessen haben..

  • Zitat

    Original von Doc
    Ist ja alles schön und gut, aber könnten wir nicht mal einen tisch da bestellen, wo das essen besser ist?
    z.b. da wo wir vorletztes mal mittags gegessen haben..


    wir hatten mal im Hotel auf dem Dorfplatz gegessen...da war das Essen definitif besser als im Brauhaus...da geb ich dir recht :winking_face:
    aber das war vor 2 Jahren...kA ob das aktuell auch noch so ist?
    Das Brauhaus mit seinem Hinterzimmer eignet sich gut für ein grossen Stammi...

  • das lokal ist noch an der gleichen stelle und ich hab damals gefragt, die haben auch nebenzimmer :winking_face:


    fragen kost nix..


    ins brauhaus ziehts mich eigentlich nicht so.. in dem lokal gab es auch zimmer - für die die dann nicht mehr laufen können :winking_face:

  • Zitat

    Original von karl2014
    Es gibt auch Orte die Anschluß an die DB haben, dieses Nest gehört irgendwie zur Sahara, oder ? :grinning_squinting_face:



    Wieso? Du kannst doch wieder dein taxi vorm bahnhof warten lassen.
    :winking_face:

  • bis jetzt hatten wir immer einen abholservice vom flughafen, das geht auch vom bahnhof - für nette leute immer :)

  • Zitat

    Original von Doc
    keine ahnung, aber einen schneider gibts bestimmt :)


    der war gut!!! :tongue:

    setitup


    - Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau's mir mal an :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Moin Leutz!
    Ich hab mal für den 27. gestimmt bin aber auch am 20. dabei -nach menschlichem Ermessen-
    Der 27. hat den Vorteil, dass die Nacht ne Stunde länger ist für die Alkis unter uns..;-)
    Aber egal ich nehm jeden Termin.



    Grütze
    Schruevje

    DM 920 S/S/C/T2 1TB HDD 19 & 13 & 23 & 28 & Vodafone NRW & DVB-T2
    DM 525 Combo
    DM 900 UHD S/S 1 TB HDD
    40 TB Synolgy DS416

  • Zitat


    Der 27. hat den Vorteil, dass die Nacht ne Stunde länger ist


    Schon wieder nen wunden Punkt getroffen :hurra:


    Grütze
    Schruevje

    DM 920 S/S/C/T2 1TB HDD 19 & 13 & 23 & 28 & Vodafone NRW & DVB-T2
    DM 525 Combo
    DM 900 UHD S/S 1 TB HDD
    40 TB Synolgy DS416