New GP2 HD soliver Skin

  • Zitat

    Original von soliver
    Hi irokes,


    stimmt, da hab ich den falschen Renderer oder Konverter übernommen. Werd es fixen. Fällt bei mir natürlich nicht auf, da ich beide Skins habe (logischerweise :winking_face: )
    Damit der Skin aber trotzdem erstmal läuft, könntest du den BrushedAluSKin (nicht den dunklen) installieren oder alternativ aufs Update warten.


    Hallo,


    das Problem ist behoben, update ist seit gestern abend in BP.

    Viele Grüße,
    Oliver
    _________________________________________________
    Glücklicher Besitzer einer DM 8000 HD

  • Hallo zusammen,


    im BP gibt es ab heute eine neue Version des GP2 Skins.
    Die neuen Sensorfelder wurden hinzugefügt und die deprecated Felder entfernt.
    Ansonsten wurde der Skin um kleine Fehler bereinigt.


    Viel Spaß damit.

    Viele Grüße,
    Oliver
    _________________________________________________
    Glücklicher Besitzer einer DM 8000 HD

  • Hallo soliver,


    habe mich dazu durchgerungen, auf OE 2.0 umzusteigen. Wird es denn von dem tollen Skin auch eine Version dafür geben?


    Meine Regierung will den von Dir wieder haben :)


    Gruss - LERNI -

    ---------------------------------------------
    manchmal verliert man
    und manchmal gewinnen die Anderen
    ---------------------------------------------

  • Hallo zusammen,


    im BP gibt es in Kürze wieder eine neue Version des Skins. Es gab da doch leider noch ein paar kleinere Skinfehler, die ich beseitigt habe. Dies ist dann der erstmal letzte Skinupdate (Fehlerbehebung mal ausgenommen) für die OE 1.6 Version.


    Wie schon von lerni gefragt:
    Erweiterungen wird es dann nur noch in der neuen Version für OE 2.0 geben.


    Gruß,
    Oliver

    Viele Grüße,
    Oliver
    _________________________________________________
    Glücklicher Besitzer einer DM 8000 HD

    Einmal editiert, zuletzt von soliver ()

  • Hallo zusammen,


    da es bei der letzten Version des Skins leider zu einem Greenscreen kam, folgt in Kürze ein Update des Skins im BP.


    Danke an Serdar22 und Cepheus fürs Melden des Fehlers.

    Viele Grüße,
    Oliver
    _________________________________________________
    Glücklicher Besitzer einer DM 8000 HD

  • auf speichergerät., wenn ich einhängepunkt auswählen will gibts greenscreen,irgendwas guiskin,competents

  • Hi,


    Crashlog wäre sehr wichtig. Ich könnte dann zumindest mal schauen, was schief läuft. An meine Dream komme ich leider die nächsten ca5 Wochen nicht, da sie gerade Seefrachtgerecht mit dem Rest meiner Möbel verpackt wird und dann auf große Reise geht.


    Gruß,
    Oliver

    Viele Grüße,
    Oliver
    _________________________________________________
    Glücklicher Besitzer einer DM 8000 HD

  • Hi Serdar22,


    im Screen "HarddiskSetup" scheint wirklich ein Fehler zu sein. Wenn du in der Skin.xml nach diesem Screen suchst und dann nach itemHeight=30 Ausschau hältst, kannst du die Stelle finden und dann den Teil mit dem itemHeight rausnehmen. Dann sollte es eigentlich wieder gehen. Ich versuche es mir aber auch nochmal in den nächsten Tagen anzuschauen. Eine Version bauen kann ich aber im Moment leider nicht.


    Gruß,
    Oliver

    Viele Grüße,
    Oliver
    _________________________________________________
    Glücklicher Besitzer einer DM 8000 HD

  • Hallo zusammen,


    im BP gibt es nun eine neue Version des GP2 Skins, der an die Aenderungen des GP3 Plugins und der Jukebox angepasst ist.


    Viel Spass damit und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr von mir aus West Vancouver.


    PS: Euch einen guten morgen, ich geh jetzt schlafen, ist spaet geworden.

    Viele Grüße,
    Oliver
    _________________________________________________
    Glücklicher Besitzer einer DM 8000 HD

    Einmal editiert, zuletzt von soliver ()

  • Zitat

    Original von soliver


    im Screen "HarddiskSetup" scheint wirklich ein Fehler zu sein.


    Hallo soliver,


    der Fehler liegt im Bereich "HarddiskMountpointBrowser". Dort ist ein Tippfehler eingeschlichen. Statt "itemHeight=30" steht dort "itemHight=30", also fehlt ein "e"! :)
    Der gleiche Fehler ist auch im "Brushed Alu HD Mod - Skin" zu finden und verursacht an dieser Stelle einen GreenScreen.


    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch!!!
    highpriest

  • Hi Highpriest,


    Danke fuers melden. Ich werde mir den Fehler anschauen und ein Update bauen.

    Viele Grüße,
    Oliver
    _________________________________________________
    Glücklicher Besitzer einer DM 8000 HD

  • Danke fuer die Infos. Ich versuche diese Woche die Fehler zu beheben.


    Updates dann wie immer im BP und Infos hier im Thread.

    Viele Grüße,
    Oliver
    _________________________________________________
    Glücklicher Besitzer einer DM 8000 HD

    Einmal editiert, zuletzt von soliver ()

    • Offizieller Beitrag

    @ soliver,


    Würde es mal gefix? crashed weiterhin :grinning_squinting_face:


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert