Welches Image auf die 500 HD?

  • Servus


    ich seit gut nem Jahr ne Dream 500 HD, habe damals das Image


    gemini2-510-dm500hd-20100721132509 - Image


    aufgespielt. Jetzt weiss ich, dass das Image schon ziemlich alt ist. Ich hab im Forum das Project Valerie - MediaCenter gefunden und find das echt genial. Ich weiss allerdings nicht, ob das mit meinem Image läuft, bzw ob ich überhaupt genug Flash-Speicher habe für das Plugin


    Würde glaub ich auch gern nen aktuelleres Image draufschieben, daher die Frage, welches Image kann ich da nehmen, welches empfehlt ihr?


    kann ich das neue Image dann einfach drüberschieben oder muss ich auf Werkseinstellungen zurück - und in dem Zusammenhang - könntet ihr mir mal erklären was der SecondstageLoader ist?


    Danke für Hilfe
    Java

  • Fragen nach welchem image sind hier sinnlos, es wird nur das iCVS unterstützt. Fragen nach australischen Laufvögeln noch weniger.
    Ich selbst verwende das DMM experimental mit Gemini Plugin.


    Image einfach drüberflashen, dabei gehen alle Einstellungen verloren. Und der Secondstageloader ermöglicht Dir das Flashen über das Webinterface.


    ptha

  • Zitat

    Original von ptha
    Fragen nach welchem image sind hier sinnlos, es wird nur das iCVS unterstützt.


    Das stimmt so nicht ganz. Hier werden alle Images unterstützt die keine illegalen Sachen mit im Image haben. :winking_face: Wie z.B. Merlin oder OoZoon.


    Wie du das GP3 Plugin auf deine Box bekommst findest du hier .

  • dank euch erstmal


    jetzt muss ich doch nochmal recht doof fragen


    ich hab das gp2 bei mir drauf? warum sollte ich das gp3 draufpacken?


    bin ich mit meiner box nicht mehr aktuell?


    Dank euch nochmals
    Java

  • GP2 ist mittlerweile "alt"


    GP5 gibt es schon bald 1,5 jahre (so aus dem kopf)