i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma2) » SeriesPlugin for OE2.0 / OE2.2 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (256): « first ... « previous 254 255 [256] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page SeriesPlugin for OE2.0 / OE2.2
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Sven H
V.I.P.

Registration Date: 15.11.2013
Which box: DM920
External Storage: HDD
Which Image: OE 2.5

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

So, hier ein weiterer Versuch Augenzwinkern

Da sollte jetzt auch im Timer-Titel geprüft werden, ob der neue Titel nicht schon im bestehenden Timer-Titel enthalten ist.

Dann habe ich noch eine weitere Prüfung der Timer-Beschreibung reingenommen, wenn man in der Vorlage für die Aufnahmebeschreibung das "org" mit drin hat.

Bei vielen Serien steht ja bereits der Folgentitel in der EPG-Kurz-Beschreibung.
Durch SP steht der Folgentitel dann (wegen org) nach dem Benennen immer doppelt drin.
Das hat mich ehrlich gesagt auch schon immer gewundert/geärgert Augenzwinkern

Muss man nur mal sehen, ob die Änderungen nicht an anderer Stelle unvorhergesehene Folgen haben Augenzwinkern

Attachment:
zip SeriesPlugin_5.9.4_Timercheck.zip (7 KB, 4 downloads)

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Sven H: 11.11.2018 19:23.

11.11.2018 18:44 Sven H is offline Search for Posts by Sven H Add Sven H to your Buddy List
muelleimer321 muelleimer321 is a male
Dreambox Kaiser

Registration Date: 05.04.2005
Which box: DM7020HDv2; DM7080HD; DM8000
External Storage: CF-Card; SD-Card; HDD
Which Image: OE 2.5; OE 2.0
Welcher Bildschirm: Panasonic TX-50EXW784 (4K Pro)
Origin: Deutschland

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich möchte mich nicht beschweren, aber es funzt Zunge raus
Im 2. Lauf wurde nichts erweitert, thx

11.11.2018 20:19 muelleimer321 is offline Send an Email to muelleimer321 Search for Posts by muelleimer321 Add muelleimer321 to your Buddy List
Sven H
V.I.P.

Danke für die Tests und Rückmeldungen TOP

Ich werde die Änderungen noch ein paar Tage beobachten (insbesondere auch im Zusammenwirken mit dem Autotimer) und dann nach Rücksprache mit betonme im github auf Version 5.9.5 aktualisieren Augenzwinkern

11.11.2018 20:22 Sven H is offline Search for Posts by Sven H Add Sven H to your Buddy List
Sven H
V.I.P.

Nachdem es bei mir in den letzten Tagen bis auf u.g. Ergänzung keine Probleme mit dem neuen Code gab, hab ich die ganzen Änderungen mal im GitHub als Version 5.9.5 aktualisiert Augenzwinkern
https://github.com/betonme/e2openplugin-SeriesPlugin

Ergänzung:
Die neue Funktion zum Überprüfen der originalen Timer-Beschreibung (sofern 'org' im pattern für die Timerbeschreibung verwendet wird), ob dort der Serien-Titel bereits enthalten ist funktionierte bisher nur, wenn die Groß-/Kleinschreibung bei Timer und SP-Treffer übereinstimmte.
Da Problem habe ich im aktuellen github-Update auch noch gelöst.

17.11.2018 11:59 Sven H is offline Search for Posts by Sven H Add Sven H to your Buddy List
muelleimer321 muelleimer321 is a male
Dreambox Kaiser

Registration Date: 05.04.2005
Which box: DM7020HDv2; DM7080HD; DM8000
External Storage: CF-Card; SD-Card; HDD
Which Image: OE 2.5; OE 2.0
Welcher Bildschirm: Panasonic TX-50EXW784 (4K Pro)
Origin: Deutschland

Wann findet man das Update auch auf dem Dreambox Feed, denn da gibts ja weiterhin noch 5.9.3

17.11.2018 12:13 muelleimer321 is offline Send an Email to muelleimer321 Search for Posts by muelleimer321 Add muelleimer321 to your Buddy List
Sven H
V.I.P.

Hmm, gute Frage.

Hätte auch gedacht, dass das automatisch funktionieren müsste.
Vermutlich muss da bei DP auch noch irgendwas angestoßen werden.

17.11.2018 12:25 Sven H is offline Search for Posts by Sven H Add Sven H to your Buddy List
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm is a male
Dreambox Kaiser

images/avatars/avatar-19753.jpg

Registration Date: 07.05.2009
Welcher Bildschirm: Philips 47PFL3605H/12
Origin: tiefste Eifel

RE: Hilfestellung zu Einstellungen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich schaue einige Serien als .mkv und nicht als .ts
Es ist mir bisher noch nicht gelungen, diese Serien mit Zusatzinformationen zu versehen. Ich benenne sie manuell um und möchte dann nachträglich die Zusatzinformationen auffüllen.

Normalerweise kann man in der EMC-Liste Serieninfos abrufen, leider klappt dies bei .mkv nicht, da bei mkv nur der Menüpunkt Filminfos herunterladen angezeigt wird. War bisher sicher auch logisch, da man bei mkv eher Filme erwartet als Serien.

Oder habe ich (mal wieder Augen rollen ) etwas übersehen?

GP4
Skin: Zombi-FHD Skin

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Kaiser Wilhelm: 24.12.2018 12:02.

24.12.2018 12:01 Kaiser Wilhelm is offline Send an Email to Kaiser Wilhelm Search for Posts by Kaiser Wilhelm Add Kaiser Wilhelm to your Buddy List
betonme betonme is a male
V.I.P.

Registration Date: 09.02.2010
Which box: DM7080HD
External Storage: keine
Which Image: DMM original

Thread Starter Thread Started by betonme
RE: Hilfestellung zu Einstellungen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi,

EMC zeigt den Menüpunkt nur bei Aufnahmen (.ts Dateien) an.

Das Problem ist, das bei anderen Formaten, die notwendigen Informationen wie Sender, Uhrzeit fehlen.

Frohe Weihnachten

SeriesPlugin
PushService
IHAD RSS
24.12.2018 13:20 betonme is offline Send an Email to betonme Homepage of betonme Search for Posts by betonme Add betonme to your Buddy List
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm is a male
Dreambox Kaiser

images/avatars/avatar-19753.jpg

Registration Date: 07.05.2009
Welcher Bildschirm: Philips 47PFL3605H/12
Origin: tiefste Eifel

Recht haste

GP4
Skin: Zombi-FHD Skin
24.12.2018 13:58 Kaiser Wilhelm is offline Send an Email to Kaiser Wilhelm Search for Posts by Kaiser Wilhelm Add Kaiser Wilhelm to your Buddy List
Pages (256): « first ... « previous 254 255 [256] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma2) » SeriesPlugin for OE2.0 / OE2.2

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe