i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 500HD :::... » DMM Originale und CVS Images DM500HD » 500HD Freez nach 10min. » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page 500HD Freez nach 10min.
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Ostpower Ostpower is a male
Newbie

Registration Date: 13.12.2011
Which box: DM 500HD
External Storage: HDD
Which Image: PLi

500HD Freez nach 10min. Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Zusammen,
ich habe eine Dreambox 500HD von einem Freund bekommen. Sollte sie für ihn flashen, was auch alles funktioniert hat.
Habe aber immer ein freez (stand Bild und Ton läuft weiter) nach ca. 10min.
habe schon OoZooN-Images und mehrere openpli images geflashed aber immer mit dem selbern Ergebnis.

Kennt jemand das Problem? Wie kann ich ausschließen, das es an der box liegt?
Oder gibt es ein aktuelles Images was läuft? (erfahrungen welches images am besten laufen auf DM 500HD)
Leider kenne ich mich nicht mit Dreamboxen so gut aus, haben nur Xtrend-Boxen und die laufen auch super.

Hoffe jemand kann mir helfen und Antwortet

Gruß

Ostpower
28.02.2012 22:23 Ostpower is offline Send an Email to Ostpower Search for Posts by Ostpower Add Ostpower to your Buddy List
Ostpower Ostpower is a male
Newbie

Registration Date: 13.12.2011
Which box: DM 500HD
External Storage: HDD
Which Image: PLi

Thread Starter Thread Started by Ostpower
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

-push-

keine eine Idee was ich noch testen kann oder welches images funktionieren sollte?

Bitte
29.02.2012 15:23 Ostpower is offline Send an Email to Ostpower Search for Posts by Ostpower Add Ostpower to your Buddy List
marco777
Dreambox Team

images/avatars/avatar-19882.jpg

Registration Date: 16.12.2008
Which box: DM525; DM900; DM7080HD
External Storage: NAS; NFS
Which accessories: Fritzbox7490| Synology DS916+ (8GB) | SPAUN SMS17089 NF&SMK 17129|Teufel Cinebar52 THX|Netatmo|Harmony Elite|5 Wellensittiche
Which Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: Panasonic TX-55AXW634 UHD
Origin: Welterbe Oberes Mittelrheintal

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Versuch es mit einem Original DMM Image. Wenn das Problem dann immer noch vorhanden ist, mach ein Ticket bei Dream auf.

marco777@i-have-a-dreambox.com
Keiner ist im faulenzen so fleißig wie ich!

29.02.2012 15:26 marco777 is offline Send an Email to marco777 Search for Posts by marco777 Add marco777 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 500HD :::... » DMM Originale und CVS Images DM500HD » 500HD Freez nach 10min.

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe