1 Bundesliga Live Ticker v1.3 working 2012/2013

  • HD Bundesliga Ticker:


    Das plugin funktioniert nur mit einem HD skin (kein SD,MD skin). Bei dem sender ist es egal ob SD oder HD.


    Der Live Ticker funktioniert für die erste Bundesliga (zdfsport.de)


    INFO = ansicht ein/ausblenden.
    EXIT = schließt den ticker.
    MENU = ticker einstellungen.
    HELP = Live Tabelle.
    UP = Channel Auswahl.
    DOWN = Channel Auswahl.


    Einstellungen im MENU:
    Ticker Positionen:


    OBEN:
    X = 030
    Y = 018


    UNTEN:
    X= 030
    Y = 620


    Ist der ticker ausgeblendet (INFO-Taste) und es fällt ein tor, wird dieser automatisch eingeblendet.

  • Mach mal Deinen Bedankomat an...


    Hab das Teil schon seit letzten Samstag drauf und funktioniert bestens.


    Ah, Blitztabelle ist jetzt auch drin


    Besten Dank für das überaus nützliche Plugin. :)


    Obwohl letzten Sanstag....naja, wahrlich nicht einfach Fan meines Vereines zu sein :face_with_rolling_eyes:


  • ohja mein verein war auch nicht top :frowning_face: der bock wird bald geschlachtet :grinning_squinting_face:


    ich gaube im nachhinein kann ich den "Bedankomat" als normalen thread ersteller nicht mehr aktivieren

  • Kannst du vielleicht kurz beschreiben was das PlugIn alles kann und ein ScreenShot vom LiveTicker einstellen? Wozu wird die Auswahl "Mein Verein" genutzt?


    z.Z. nutze ich Fußball Bundesliga Liveticker V1.2b (link). Ist das jetzt die Ablösung oder ein zusätzlicher Ticker?


    Kannst du vielleicht eine feature-Liste machen?

    Viele Grüße vom verrückten Hund


    Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, dann macht dieses Plugin genau das, was Sky nicht hinbekommt?


    Sprich wenn ich z.B ein Livespiel (nicht Konferenz) anschaue, werden mir trotzdem die Informationen angezeigt, wenn in einem anderen Spiel ein Tor fällt?!?



    Wenn ja, wär das spitzenklasse :)


  • Ja, aber das amcht der Fußball Bundesliga Liveticker V1.2b auch schon. Also was macht der hier besser,anders,zusätzlich....

    Viele Grüße vom verrückten Hund


    Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200

  • Klasse Plugin.. Danke...Weltklasse wäre, wenn man so etwas auch für die Champions-League hinbekommen könnte...Frage an den Ersteller dieses Plugins: Ist sowas auch machbar? Ich bin totaler Laie...

  • Besten Dank, wäre auch dafür wenn sowas für CL, oder auch andere Ligen (Premier League etc.) gehen würde, falls es machbar ist :winking_face:

  • Zitat

    Original von crazydogs
    Kannst du vielleicht kurz beschreiben was das PlugIn alles kann und ein ScreenShot vom LiveTicker einstellen? Wozu wird die Auswahl "Mein Verein" genutzt?


    z.Z. nutze ich Fußball Bundesliga Liveticker V1.2b (link). Ist das jetzt die Ablösung oder ein zusätzlicher Ticker?


    Kannst du vielleicht eine feature-Liste machen?


    mein ticker ist kleinder und hat paar mehr features und ist anders aufgebaut vom deisgn.


    mein verein zeigt dir deinen fav. verein in einer extra farbe in der tabelle an.
    der live ticker ist das was du oben auf den fotos siehst..
    da wo "Der Liveticker wurde noch nicht gestartet" angezeigt ist, wird dann eingeblendet wer ein tor geschossen an..
    z.b "Tor - Dortmund erhöht auf 3:1. Die Entscheidung ist gefallen. Kuba führt einen Freistoß schnell aus und sieht Perisic, der zum 3:1 einschiebt."

  • Kann das Plugin nur die 1. Bundesliga oder auch 2. und 3.?

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Danke für das Plugin aber leider finde ich es nicht auf meiner
    DM500HD. Wurde aber Installiert


    Code
    /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ticker

    wurde
    erstellt aber unter Info nichts zu finden rechte sind auf 700 sollte aber passen.



    Wo liegt das Problem?



    greetz

    DreamBox 8000 & 800se
    HTC One X | InsertCoin ONE X 3.2.0

  • Das Plugin ist per blauer Taste zu finden.
    Info dient bei aktiviertem Plugin zum ein- und ausblenden des Tickers.

  • Zitat

    Original von semtex-dj
    Danke für das Plugin aber leider finde ich es nicht auf meiner
    DM500HD. Wurde aber Installiert


    Code
    /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ticker

    wurde
    erstellt aber unter Info nichts zu finden rechte sind auf 700 sollte aber passen.
    greetz


    Gleiches problem bei meiner 8000, blau ist bei mit BluePanal..... ?! :loudly_crying_face:

  • Zitat

    Original von jonopower


    Gleiches problem bei meiner 8000, blau ist bei mit BluePanal..... ?! :loudly_crying_face:


    Dann geh ins BluePanel und weise über Quickbutton einer anderen Taste das Plugin zu :)