i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: FAQ und Tutorials :::... » FAQ Übersicht » sunray r4 dvb-c tuner » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page sunray r4 dvb-c tuner
Posts in this Thread Author Date
 sunray r4 dvb-c tuner nappoman 22.02.2012 07:19
 RE: sunray r4 dvb-c tuner maxl 22.02.2012 07:27

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
nappoman nappoman is a male
Newbie

Registration Date: 21.02.2012
Which box: DM 800se PVR-C
External Storage: keine
Which accessories: Keins
Which Image: Oozoon
Welcher Bildschirm: Beamer HC3000
Origin: Deutschland

sunray r4 dvb-c tuner Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo an alle,

bin hier nue im Forum und möchte mich bei allen bedanken, dass es das Froum gibt....

habe seit einigen Tagen den genannten receiver gekauft....

als Image ist dream elite Dream Elite 3.0-dm800se-010r2-18-02-2012-ramiMAHER #ssl84b drauf.

Habe leider kein Sat und deshalb auch ein Gerät gekauft der alle Tuner an Board hat. Jedoch scheitere ich an der Tuner konfig. Mein Anbieter ist Unitymedia.

Also ich kann den DVB-C tuner nicht aktivieren, der aber im Menü unter Services nichtmal angezeigt wird. Verstehe das ganze nicht.

Übrigens im Forum und bei google habe ich auch schon gesucht. Leider ohne Erfolg.

Kann mir jemand helfen, damit ich das WE genießen kann?? smile

Ist es auch möglich, dass ich ein falsches Image habe? Wenn ja, könntet ihr mir ein Image empfehlen, der für Anfänger gedacht ist.

Danke für alle Antworten...
22.02.2012 07:19 nappoman is offline Send an Email to nappoman Search for Posts by nappoman Add nappoman to your Buddy List
maxl maxl is a male
Dreambox Admin

images/avatars/avatar-19367.jpg

Registration Date: 17.08.2005
Which box: DM600; DM800se; DM7080HD; DM8000
External Storage: USB-Stick; HDD; NFS; CIFS
Which accessories: Harmony Ultimate
Which Image: Gemini; OE 2.2; DMM original
Welcher Bildschirm: Epson EH-TW4400 (Beamer)
Origin: Österreich

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

kein Wunder wenn du ein Clone verwendest Augenzwinkern

hier gibts keinen Support für clone bzw. gepatchte Software für Plagiate

Thread closed

22.02.2012 07:27 maxl is offline Homepage of maxl Search for Posts by maxl Add maxl to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Thread is closed
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: FAQ und Tutorials :::... » FAQ Übersicht » sunray r4 dvb-c tuner

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe