Listenansicht der Aufnahmen?

  • Hallo,


    ich habe mal ne Verständnisfrage:
    Wenn ich a) die Videotaste drücke, dann nennt sich die Liste meiner Aufnahmen die dann erscheint: "movielist"?
    Und diese movielist ist b) unterschiedlich designed, vergleicht man iCVS und die experimental Images der 7025 auf dreamboxupdate.com?


    Dann schwant mir c) dass die sehr übersichtliche movielist, die ich bis heute vor meinem Update hatte, im iCVS enthalten war, und ich Dussel nun das falsche Image eingespielt habe.


    Denn nun habe ich wieder die alte movielist - bei der man nur sehr umständlich über Bookmarks zwischen Ordnern jonglieren kann.


    Oder anders: liege ich richtig, das die sehr komfortable movielist, bei der man direkt in der Liste auch Ordrer/Verknüpfungen sieht, im iCVS-Image enthallten ist? (ich glaube da sind die Ordner/Verknüpfungen rote ICONs)


    Leider hatte ich nicht mehr im Schädel welches Image ich vorher drauf hatte...


    Kann mir mal bitte jemand bestätigen, ob die sehr komfortable movielist tatsächlich nur im iCVS enthalten ist?


    Bestan Dank


    Sebastian

  • Die movielist mit der Ansicht von Devices und links gibt es standardmässig nicht.
    Du hattest Erweiterungen a'la EMC oder AMS drauf.

  • ...ähm


    EMC? AMS?


    Sind das Plugins/Addons? Wo kann ich die wieder herbekommen oder in welchem Image sind die schon drin?


    Also nicht falsch verstehen Devices a la Harddisk oder physikalische Datenträger hatte ich nicht.


    Du konntest hatlt nur wie in einem Filemanager direkt duch Verzeichnisse navigieren, ohne erst über einen erneuten Druck auf "video" und wechsel in die Dateiliste etc. die Verzeichnisse explizit zu wechseln.


    Sebastian

  • ne - sind es beide nicht.


    das was ich meine, hatte kein Auswahlmenü ür die Auswahlt Filme/Dateien/etc vorgeschaltet.


    da war einfach nur eine sinnvollt Listennavigation mit direktem navigieren zwischen den Ordnern und Links zu Ordnern


    und die Icons der Ordner waren rot - achja nochwas: gleiche Filme/Serien wurden zu einer Instanz zusammen gefasst. Also 3mal Dr. Hous konnte man als Dr. House anklicken, erst darin waren dann die unterschiedlichen Teilen mit Zeitstempel sichtbar...


    Hilfe...