i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project 2 :::... » The Gemini Project DM7025/7025+ » dm7025 findet Sender nicht » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page dm7025 findet Sender nicht
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
wudelbrumpf
Newbie

Registration Date: 07.09.2004
Which box: DM 500S; DM 500HD; DM 7020S; DM 7025+SS
External Storage: HDD; CF; NFS
Which accessories: Smargo
Which Image: Gemini; IHAD
Welcher Bildschirm: 46" Plasma, 37" LCD

dm7025 findet Sender nicht Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo zusammen,

Meine 7025 (Gemini 4.7) ärgert mich - sie findet diverse Sender nicht (z.B. den DSF Nachfolger SPORT1). Eine 500HD, die an der gleichen Sat-Anlage hängt, findet den Sender ohne Probleme.
Was habe ich versucht?
A) Sendersuchlauf ohne und mit loeschen. Ergebnis: kein SPORT1
B) Senderlisten der 500HD eingespielt - jetzt ist der Sender in der Liste, beim Umschalten erscheint "tunen fehlgeschlagen"

Was kann das sein? Anscheinend kommt der Sender über meine Sat-Anlage an, denn die 500er findet ihn ja. Gibt es da irgendein config file, das hier bei der 7025 verhindert, das sie den Sender findet?

Ich bin derzeit ratlos.

Danke
24.01.2012 18:32 wudelbrumpf is offline Send an Email to wudelbrumpf Search for Posts by wudelbrumpf Add wudelbrumpf to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project 2 :::... » The Gemini Project DM7025/7025+ » dm7025 findet Sender nicht

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe