i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project 3 :::... » Gemini 3 Skins » [Update 25.01.2012] Elgato-HD.GP3 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (9): « first ... « previous 5 6 [7] 8 9 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page [Update 25.01.2012] Elgato-HD.GP3
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
gaos74
Newbie

Registration Date: 09.02.2009
Which box: DM 500+S
External Storage: HDD
Which Image: Gemini

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi.

Thanks for the great skin.

I use Greek localization. The time on the infobar touches the date because the date in Greek is longer.

How can I add some space between the date and the time?
16.04.2012 02:54 gaos74 is offline Send an Email to gaos74 Search for Posts by gaos74 Add gaos74 to your Buddy List
mexico mexico is a male
User

images/avatars/avatar-2412.gif

Registration Date: 25.03.2011
Which box: DM 8000HD
External Storage: USB-Stick
Which Image: DMM original

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

wird dieser Skin nicht mehr aktualisiert?
26.04.2012 13:06 mexico is offline Send an Email to mexico Search for Posts by mexico Add mexico to your Buddy List
Kante2k Kante2k is a male
User

images/avatars/avatar-81.jpg

Registration Date: 21.06.2011
Which box: DM 500HD
Which Image: Oozoon

quote:
Original von RagTimE
quote:
Original von tector
Nur mal ne Frage am Rand....

Ist denn überhaupt noch mal ein Update fürs Elgato geplant?

Falls JA, wärs Möglich zu erfahren welche Neuerungen die hier gewünscht wurden überhaupt eingebaut werden?

Nabend!

Momentan leider wenig Zeit aber geplant ja z.b ...

-CoolTVGuide
-MerlinEPG
-Neuer Merlin Player
-Uhrzeit in der CHsel

MfG Rag

Nabend,
@RagTimE, für mich ist der skin bisher einer der schönsten und besten!
Hoffentlich findes du zeit, um weiter an diesen skin zu Arbeiten!

Gruß, kante2k.
02.05.2012 23:39 Kante2k is offline Search for Posts by Kante2k Add Kante2k to your Buddy List
BadBoyXxX BadBoyXxX is a male
Stammuser

images/avatars/avatar-17357.jpg

Registration Date: 15.01.2012
Which box: DM900
Which accessories: Fritz!Box 7590
Which Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: LG 49UJ63 TV
Origin: Hamburg

der beste skin smile hoffe wird bald upgedate bin schon gespannt wie es aus sieht mit cooltvguide HURRA dann habe ich noch eine kurze frage wie stelle ich ein damit eine kleiner festern von der kanal steht wenn ich nach andere kanäle suche? oder ist das nicht möglich?

TunerB: Kabel Deutschland Hamburg
08.05.2012 11:18 BadBoyXxX is offline Send an Email to BadBoyXxX Search for Posts by BadBoyXxX Add BadBoyXxX to your Buddy List
Zickel
Newbie

Registration Date: 01.04.2007
Which box: DM 7020HD

Zuerst einmal Achtung: Dieser Skin führt bei Update auf Gemini3 0.53-r3 zu einem Crash (wenn der Skin aktiv ist).

@RagTimE: besteht noch Hoffnung, das du mal Zeit findest den Skin anzupassen? Im Moment kann ich ihn gar nicht nutzen traurig (wegen Gemini3 0.53-r3)

10.05.2012 21:21 Zickel is offline Send an Email to Zickel Search for Posts by Zickel Add Zickel to your Buddy List
RagTimE RagTimE is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-2420.gif

Registration Date: 19.11.2005
Which box: DM 800S
External Storage: USB-Stick; HDD; CIFS
Which Image: Merlin
Welcher Bildschirm: Samsung LE32 A330 32-Zoll
Origin: NRW

Thread Starter Thread Started by RagTimE
INFO !!! für alle die Gemini3 0.53-r3 haben !!! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Zickel
Zuerst einmal Achtung: Dieser Skin führt bei Update auf Gemini3 0.53-r3 zu einem Crash (wenn der Skin aktiv ist).

@RagTimE: besteht noch Hoffnung, das du mal Zeit findest den Skin anzupassen? Im Moment kann ich ihn gar nicht nutzen traurig (wegen Gemini3 0.53-r3)

Hallo,
Ist mir auch grade aufgefallen Augen rollen eben update gemacht ...

* Wichtig-> Die Widgets CamdName und ExpertLabel sind nicht mehr vorhanden.

Auf die schnelle eine skin.xml ohne die Widgets

/usr/share/enigma2/Elgato-HD.GP3

MfG Rag

Attachment:
unknown skin.xml (867 KB, 229 downloads)

<-> MTV unlimited <-> Kubuntu 12.04 LTS "Precise Pangolin" <->

11.05.2012 02:34 RagTimE is offline Send an Email to RagTimE Search for Posts by RagTimE Add RagTimE to your Buddy List
godmode godmode is a male
Dreambox Team

images/avatars/avatar-9929.gif

Registration Date: 26.04.2005
Which box: DM920; ONE UltraHD; D-Box
External Storage: NAS
Welcher Bildschirm: panasonic tx-65gzw1004 oled
Origin: hessen

klasse dank dir, hoffe du machst ein update für gp3.2 Augenzwinkern

11.05.2012 22:32 godmode is offline Send an Email to godmode Homepage of godmode Search for Posts by godmode Add godmode to your Buddy List
detos42
Newbie

Registration Date: 24.06.2009
Which box: DM800
Which Image: OE 1.6

@RagTimE

Danke für die Aktualisierung.
Das Kapitel für das Merlin EPG Center führt allerdings zu einem Greenscreen bei dessen Start. Versuchsweise habe ich die Zeilen gelöscht, dann lief das Plugin wieder.

Munter bleiben!

12.05.2012 13:19 detos42 is offline Search for Posts by detos42 Add detos42 to your Buddy List
RipperJoe RipperJoe is a male
Newbie

images/avatars/avatar-2344.gif

Registration Date: 07.08.2010
Which box: DM500HD; DM7020HD
External Storage: USB-Stick; SSD; NAS
Which Image: OE 2.0; OE 1.6
Origin: Saarland

Bin grosser Fan des Skins. Wird an einer Version für GP 3.2 gearbeitet? Das währe... HURRA HURRA
20.05.2012 12:16 RipperJoe is offline Send an Email to RipperJoe Search for Posts by RipperJoe Add RipperJoe to your Buddy List
marcel500
User

Registration Date: 01.10.2009
Which box: DM 800se PVR-S

RE: !!! für alle die Gemini3 0.53-r3 haben !!! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Originally posted by RagTimE
quote:
Original von Zickel

Hallo,

MfG Rag

Hey, habe die Datei skin_user.xml ... nach /etc/enigma2 kopiert und parallel die Datei skin.xml nach /usr/share/enigma2/Elgato-HD.GP3 kopiert. Leider hängt meine Box nun im Dauerloop!

Woran liegt das nur?

Danke
20.05.2012 14:52 marcel500 is offline Send an Email to marcel500 Search for Posts by marcel500 Add marcel500 to your Buddy List
msatter msatter is a male
Newbie

Registration Date: 21.04.2004
Which box: DM 600PVR-S; DM 7000S; DM 8000HD
External Storage: HDD; CF
Which Image: IHAD; Oozoon
Welcher Bildschirm: Flimmerbox
Origin: Niederlande

RE: !!! für alle die Gemini3 0.53-r3 haben !!! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Danke fur die skin.xml und Ich bin fröh das die skin wieder funktioniert auf GP 0.53-r3
20.05.2012 14:52 msatter is offline Send an Email to msatter Search for Posts by msatter Add msatter to your Buddy List
marcel500
User

Registration Date: 01.10.2009

quote:
Originally posted by marcel500
quote:
Originally posted by RagTimE
quote:
Original von Zickel

Hallo,

MfG Rag

Hey, habe die Datei skin_user.xml ... nach /etc/enigma2 kopiert und parallel die Datei skin.xml nach /usr/share/enigma2/Elgato-HD.GP3 kopiert. Leider hängt meine Box nun im Dauerloop!

Woran liegt das nur?

Danke

Ok, ok - alles noch mal neu installiert nun geht es puhhhh.

Frage: Brauch ich die Skin_User.xml noch? Oder was macht die?

DANKE
20.05.2012 15:06 marcel500 is offline Send an Email to marcel500 Search for Posts by marcel500 Add marcel500 to your Buddy List
RagTimE RagTimE is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-2420.gif

Registration Date: 19.11.2005
External Storage: USB-Stick; HDD; CIFS
Which Image: Merlin
Welcher Bildschirm: Samsung LE32 A330 32-Zoll
Origin: NRW

Thread Starter Thread Started by RagTimE

quote:
Original von godmode

Hallo ist fertig smile ... hier gehts weiter [Update 20.05.2012] Elgato-HD.GP3 OE2.0

MfG Rag

<-> MTV unlimited <-> Kubuntu 12.04 LTS "Precise Pangolin" <->

20.05.2012 19:09 RagTimE is offline Send an Email to RagTimE Search for Posts by RagTimE Add RagTimE to your Buddy List
mytux mytux is a male
Newbie

Registration Date: 22.12.2006
Which box: DM 7025SS; DM 8000HD
External Storage: CIFS
Which Image: iCVS

quote:
Original von RagTimE
quote:
Original von godmode

Hallo ist fertig smile ... hier gehts weiter [Update 20.05.2012] Elgato-HD.GP3 OE2.0

MfG Rag

Gibt es für GP3 auch einen Update? Die ECM Sensorfelder gehen bei mir noch nicht :-(

Keep up the good work...

Cheers
21.05.2012 11:03 mytux is offline Send an Email to mytux Search for Posts by mytux Add mytux to your Buddy List
vyth vyth is a male
User

images/avatars/avatar-2368.gif

Registration Date: 29.11.2009
External Storage: keine
Welcher Bildschirm: Sony KDL-46EX1
Origin: Österreich

@mytux

ich hab genau das gleiche problem...

hab jetzt scho mehrere skins ausm bp probiert... in der infoleiste zeigt es mir die ecm info nicht mehr an...

wenn ich auf fenster stelle, kommt die info sofort..
21.05.2012 11:10 vyth is offline Send an Email to vyth Search for Posts by vyth Add vyth to your Buddy List
mytux mytux is a male
Newbie

quote:
Original von vyth
@mytux

ich hab genau das gleiche problem...

hab jetzt scho mehrere skins ausm bp probiert... in der infoleiste zeigt es mir die ecm info nicht mehr an...

wenn ich auf fenster stelle, kommt die info sofort..

Mit Zombi hab ich das hin bekommen. Du musst das Feld 10 auf ECM stellen und GUI neu starten. Damit gings bei mir.
21.05.2012 11:17 mytux is offline Send an Email to mytux Search for Posts by mytux Add mytux to your Buddy List
vyth vyth is a male
User

images/avatars/avatar-2368.gif

Registration Date: 29.11.2009
External Storage: keine
Welcher Bildschirm: Sony KDL-46EX1
Origin: Österreich

was wie wo?

welches feld 10???

muss man da in der skin.xml rumfummeln?
21.05.2012 11:29 vyth is offline Send an Email to vyth Search for Posts by vyth Add vyth to your Buddy List
mytux mytux is a male
Newbie

quote:
Original von vyth
was wie wo?

welches feld 10???

muss man da in der skin.xml rumfummeln?

Nein, im Bluepanel bei den Einstellungen der Sensorfelder...
21.05.2012 11:46 mytux is offline Send an Email to mytux Search for Posts by mytux Add mytux to your Buddy List
swagboy
Newbie

Registration Date: 07.01.2011

kurze frage: warum kann ich das elgato hd für gemini übers bluepanel nicht laden? ist es nicht mehr verfügbar?

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by swagboy: 28.05.2012 22:54.

28.05.2012 22:53 swagboy is offline Send an Email to swagboy Search for Posts by swagboy Add swagboy to your Buddy List
tomul
Newbie

Registration Date: 01.03.2011
Which box: DM 800se PVR-C

wollte mir den Skin auch mal draufmachen aber nach dem Aktivieren hab ich ne GreenScreen-Schleife

neuestes GP3 is drauf.

gibts da ne Lösung oder ist nen Update geplant um den Fehler zu beseitigen?
01.06.2012 20:52 tomul is offline Send an Email to tomul Search for Posts by tomul Add tomul to your Buddy List
Pages (9): « first ... « previous 5 6 [7] 8 9 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project 3 :::... » Gemini 3 Skins » [Update 25.01.2012] Elgato-HD.GP3

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe