i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project :::... » The Gemini Project DM500 » Dreambox 500 Gemini 4,7 keine sky sender » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Dreambox 500 Gemini 4,7 keine sky sender
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
starturk
unregistered
Dreambox 500 Gemini 4,7 keine sky sender Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo

heute kamm meine dm500 von ebay an. Gebraucht. Jetzt habe ich das problem das er keine deutsche sender im suchlauf findet. ich habe meine antenne so.

Astra LNB : A
Türksat LNB : B

Das stell ich auch alles so richtig ein aber im suchlauf findet er kein ARD ZDF oder gar Prosieben und alle sky sender findet er auch nicht. eine netzwerksuche hat auch nicht geholfen. Wen ich jetzt aber mit mein bruder seine dm500 bei mir den suchlauf starte findet die box alle kanäle?

An was könnte das liegen.

PS : Auf Türksat findet er alle sender NP
05.01.2012 00:14
JörgH61 JörgH61 is a male
Profi

images/avatars/avatar-19579.jpg

Registration Date: 22.12.2006
Which box: siehe Signatur
External Storage: siehe Signatur
Which Image: siehe Signatur
Origin: Krefeld

RE: Dreambox 500 Gemini 4,7 keine sky sender Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

Vielleicht eine neue satellites.xml auf die Box kopieren.

DM 900 unstable opendreambox 2.5 + GP4.0
DreamOne unstable opendreambox 2.6 + GP4.0
Sony KD-65XD8577
Sony KD-55XG7004
Synology DS918+/DS214
05.01.2012 00:29 JörgH61 is offline Send an Email to JörgH61 Search for Posts by JörgH61 Add JörgH61 to your Buddy List
starturk
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Abend ich brauche drigend hilfe.

Ich habe heute für mein freund eine dm500 gekauft. bis heute hate er eine humax 5400 mit den oben beschriebenen einstelungen er hat also :

Türksat Diseqc A
Astra Diseqc D

Seine diseqc einstelungen. Egal was ich an der dm500 einstelle er bekommt nur Türksat hell auf astra suchlauf finde er gerade ma lnur 250 bis 280 sender weil die diseqc einstelungen von mir falsch sind. ich finde nemlich keine diseqc D einstelungen in der dm500 nur aa ab und so. Wie müste ich die dm500 richtig einstellen dafür?
05.01.2012 02:11
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project :::... » The Gemini Project DM500 » Dreambox 500 Gemini 4,7 keine sky sender

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe