i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 500HD :::... » Allgemeines zur DM500HD » Dream 500 HD fährt nicht in den Deep Standby Modus » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Dream 500 HD fährt nicht in den Deep Standby Modus
Posts in this Thread Author Date
 Dream 500 HD fährt nicht in den Deep Standby Modus hansi1984 19.12.2011 17:23

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
hansi1984 hansi1984 is a male
User

Registration Date: 25.10.2010
Which box: DM500HD; DM800se
External Storage: HDD
Which Image: Merlin

Dream 500 HD fährt nicht in den Deep Standby Modus Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi

Ich hab eine Dream 500HD als zweitbox ersteigert, ich hab jetzt das iCVS vom 6.9 drauf mit GP3 Plugin. Ich hab aber das Problem das die Box nicht in den Deep Standby Modus fährt. Ich hab es auch schon mit dem Release 3.2.1 versucht aber dort ist dasselbe, auch wenn das Image jeweils komplett neu drauf ist ohne irgendwelche Einstellungen gemacht zu haben. Das Bild geht weg aber die Box fährt nicht runter.
Kann mir jemand einen Tip geben woran das liegen kann?
19.12.2011 17:23 hansi1984 is offline Send an Email to hansi1984 Search for Posts by hansi1984 Add hansi1984 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 500HD :::... » Allgemeines zur DM500HD » Dream 500 HD fährt nicht in den Deep Standby Modus

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe