GP3 Installation nicht möglich

  • Hallo.


    Nach dem ich ein Update mit der 8000 durchgeführt habe, funktionierten eine "Dinge" nicht mehr.
    Ich habe nun ein älteres ICVS Image aufspielen wollen. Leider kann ich nach erfolgreichen flashen des älteren Image kein GP3 mehr installieren. Unter Erweiterung und GP3 Wizzard kann ich die Installation starten, aber nach 5 Sekunden startet die 8000 neu und GP3 wurde nicht installiert. Und nun? Könnt Ihr mir bitte helfen?


    LG

    • Offizieller Beitrag

    Installier dir das letzte ICVS oder das Release von DMM - Dann klappt auch die GP3 installation.


    Viel Glück und schönen Abend


    Jake

    | 2 x 920 ULTRA HD | 2 x TWO | 7080 HD| 8000 HD | 7020 HD V2 | 800 HD SE V2 |
    |GP 4.2 & GP 3.2 & GP 3 @ DREAMOS & DMM-Experimental | on all Boxes
    | Hdd : | 2 x 4 TB :tired_face: 1 TB | Qnap - 8 TB |... and some more space everywhere

    WaveFrontier T 90 : | Hotbird 13 ° | Astra 19,2° | Astra 23,5° | Astra/Eurobird 28,2°/28,5° |
    ........... and happy :winking_face:


    Hier werden Sie geholfen : Gemini Project WIKI sowie Video Tutorials

  • die alten iCVS images sind zu alt (python)


    daher musst du ein aktuelles benutzen um das GP3-plugin zu installieren

    • Offizieller Beitrag

    Und da soll noch einer sich über den Service des IHAD's beklagen


    :hurra:

  • Ich möchte das iCVS 20110324150818 vom 28.08.2011 installieren.
    Das hatte ich bis heute drauf. Dort eingebaut ist der GP3 Wizard. Ich kann ihn aber nicht mehr installieren.

    • Offizieller Beitrag

    Nein - nimm das rezente aus der Database- da ist der wizzard auch drin

  • ich glaube du brauchst ein noch neueres,



    weiss nicht mehr genau wann die Python umstellung passiert ist,
    aber das war später

  • Zitat

    Original von kromax
    Ich möchte das iCVS 20110324150818 vom 28.08.2011 installieren.
    Das hatte ich bis heute drauf. Dort eingebaut ist der GP3 Wizard. Ich kann ihn aber nicht mehr installieren.


    Ja, schon klar. Dass es nicht mehr geht und warum das so ist, wurde doch bereits geschrieben.

    • Offizieller Beitrag

    Nimm doch ein REZENTES ...

  • nochmal :winking_face:


    ende september (oder so etwas)


    würde die python-lib aktualisiert für das GP3


    alles von davor ist zu alt


    (man hat das versucht mit ein update vom Python-teil, das gab aber probleme)

  • Gut. Dann das letzte ICVS, GP3 dann installieren und mal hoffen, dass ich meine C.... und anderes wieder zum laufen bringen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Und zwar das von 21/11.....


    Muss ja auch mal gesagt werden :winking_face:

  • Zitat

    Original von kromax
    Gut. Dann das letzte ICVS, GP3 dann installieren und mal hoffen, dass ich meine C.... und anderes wieder zum laufen bringen kann.


    Wenn du es damals allein geschafft hast klappts auch mit dem neuen :winking_face:


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

    • Offizieller Beitrag

    Ds wird schon - nur Mut - Mein erstes Flashen hat eine Nacht gedauert

  • Ja, ich habe nur etwas Angst, dass (wie vorhin nach dem Update) ich meine C.... nicht mehr zum laufen bringe. Ein Anfänger wie ich hat da schon seine lieben Probleme (leider).