Dreambox 7000S Defekt

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

UPDATE: Das Problem scheint behoben, wir beobachten das noch :)
  • Hallo jungs,


    seit Heute ist mein Dream tot. Bei einschalten tut sich nichts nur das Display ist am blinken und flatern. Ich wolte in zu reparatur schiken und ich möchte von euch mal hören ob einer vileicht weist was das sein kann.


    mfg

  • Netzteil.

    "Einen Tag ungestört in Muße zu verleben heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher zu sein."


    Die Wertigkeit des Inhalts ist umgekehrt proportional zur Anzahl verwendeter Ausrufe- oder Fragezeichen.

  • Zitat

    Original von postmaster
    hay


    denke auch das ,das NT defekt ist.
    Hast Du ne HDD drin??
    Wenn ja steck diese mal ab.
    Ansonsten kauf Dir ein Zusatz-Netzteil hier z.B. http://www.ebay.de/itm/Dreambo…eiver&hash=item2c617dbfdf


    Hay,


    das NT wird heute uberprüft. Ja ich habe ne HDD, aber die ist seit dem kauf von DB drin und ich hate bis jezt keine probleme. Wen es kein großer gefekt ist dan nur reparieren sonst kaufe ich ein neues NT.

  • Zitat

    Original von Ahmet2


    Hay,


    das NT wird heute uberprüft. Ja ich habe ne HDD, aber die ist seit dem kauf von DB drin und ich hate bis jezt keine probleme. Wen es kein großer gefekt ist dan nur reparieren sonst kaufe ich ein neues NT.


    Hay,


    NT ist uberprüft und da ist eine Diode 1N 5821 defekt. Diode am Montag bei Conrad kaufen und austauschen.