Bordsponsor hm-sat.... Verarsche?? Service nicht Vorhanden!

  • Unnötiges Zitat entfernt!
    Bitte keine Fullquotes bei direkten Antworten!


    Und was hat HM mit der lockeren Schraube zu tun.
    Da hat DP gepfuscht bzw. der Hersteller in Taiwan.
    HM hat doch angeboten die Box zurückzuschicken. Das muss man schon akzeptieren.
    Im übrigen ist HM nicht der Hersteller, HM übernimmt nur Gewährleistung bei Defekten.
    Und da Du ja die Box nun behalten hast, kann es wohl so schlimm nicht sein.

    Nicht jeder Käse kommt aus Holland...
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.

  • Wie was hat hm-sat-shop.de damit zu tun?


    Gerade bei Mängel (die nicht so schlimm sind) gibt es den § 441 BGB


    § 441 Minderung


    (1) Statt zurückzutreten, kann der Käufer den Kaufpreis durch Erklärung gegenüber dem Verkäufer mindern.


    Das ist kundenfreundlich. Es geht nicht um die Höhe sondern um das Prinzip. Ein Gutschein für den nächsten Einkauf hätte schon gereicht. Da ist Kunde zufrieden und Händler verdient am nächsten Einkauf nochmal.


    Edit: Hab eben gesehen das der thread Steinalt ist. :tongue:

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

    Einmal editiert, zuletzt von Guybrush2012 ()

  • eine schraube locker - mehr muss man nicht sagen...


    was bedeutet "wenig freundlich"? es kommt eine mail mit bitte um rücksendung, evtl. noch mit rücksende-etikett. viel text muss man da nicht schreiben.


    hatte selbst ein problem mit meiner dm525. hm-sat hat sehr schnell auf meine mail reagiert (waren auch nur wenige textzeilen), meine box konnte ich kostenlos zusenden und bekam ca. eine woche später meine box mit neuem mainboard zurück. was will man mehr? ich war zufrieden.

    Carsten_2000


    85 cm Gibertini | 13/19.2/23.5/28.2


    ________________________________________________
    „Vertrauen Sie mir - ich weiß, was ich tue!”
    Sledge Hammer

  • An der vermurksten Schraube ist mAn schon hm sat verantwortlich, wenn sie erst nach der Bestellung den Tuner einbauen. Aber keine Ahnung, ob die es bei den Dreamboxen auch so handhaben.


    Aber wenn ein Austausch angeboten wird, ist das eine gute Sache und sollte nicht ins Gegenteil gewandelt werden, nur weil man ein paar € weniger zahlen will.

    Streite nicht mit dummen Menschen, du begibst dich dadurch auf ihr Niveau und da schlagen sie dich durch ihre Erfahrung!

  • Nein, von den Dreamboxen sind alle Tunervarianten vorhanden.
    Die werden so ausgeliefert.


    Ist ja auch kein Problem wenn mal ne Schraube locker ist.
    Als "Verarsche" würde ich das nun nicht bezeichnen.
    Und wie erwähnt, es wurde ja ein Service angeboten.

    Nicht jeder Käse kommt aus Holland...
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.