Schlankes Image für OScam Server only

  • Hallo. Ich möchte eine DM500 zum reinen serven einer V13 Karte durch OSCam abstellen. Brauche also keien Fancy OSDs oder Wetter-plugins und Streamingoptionen.


    Welches wäre das geeignetste Image das ich da draufflashen kann? OScam installieren und konfigurieren mache ich natürlich selber.

  • Bist du am 25.11.2006 in den Winterschlaf gefallen und heut erst wieder aufgewacht?

    Achtung! Texte von "blueline" können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten ..
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.

  • blueline


    nee nur job, frau, kind und nun seit neuestem eine dm800se.
    und bevor ich die dm500 ganz ausmustere wollte ich ein schlankes image draufziehen.



    wenn ich hier komplett falsch bin, bzw meine frage sogar gegen die boardrules ist, dann möchte ich lieber wissen, welches ein quasi komplett abgespecktes grundimage wäre, das es mir ermöglicht, nur die erweiterungen zu installieren die ich wirklich benötige.

  • Zitat

    Original von netman
    Das schlankeste Image ist das Experimental von DMM


    für eine 500er ?

  • Zitat

    Original von SkinDeep


    für eine 500er ?


    Upps, wird endlich Zeit, daß wir die ollen Dinger ausmustern :winking_face:

  • und warum?? funktionieren doch ohne probleme, so alt müssen erst einmal die aktuellen boxen werden!


    Zitat

    Original von netman
    Das schlankeste Image ist das Experimental von DMM


    und nein, das schlankeste ist immer noch ein neutrino was wie geschmiert auf der box läuft, so lief sie ja fast nicht zur blütezeit! außerdem aktuell! aufnahme und streamen funktionieren auch bei hohen bitraretn, ohne das tv-bild auszuschalten!

    2 Mal editiert, zuletzt von nillebor ()

  • hier wird immer an neutrino für die 500s/c gebastelt!


    meld dich dort an denn kannst du auch das boardimage laden!
    das image funktioniert für kabel und auch sat, weiterhin kann es möglich sein das du die zeitzone und die sprache noch ändern mußt - zum testen reicht das aber allemal aus!

    Einmal editiert, zuletzt von nillebor ()