i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Smartcards (Sky, HD+, ORF, etc.) » Premiere funkt nicht » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Premiere funkt nicht
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Cybermaster Cybermaster is a male
Newbie

images/avatars/avatar-5.gif

Registration Date: 12.04.2004

Premiere funkt nicht Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

I hab mir heut das neue I-Have-A-DreamBox-Image 1.1 FIX raufgspielt....Prem***e geht aber ned! i hab a A02-Karte...

meine Vorgangsweise:
image mit DreamUpLan auf die Dreambox geflasht
flash erase macht DreamUpLan ja selber oda?

Was hats mit Radegast und UCAS auf sich?

Kann mir da vielleicht wer helfen...bin ein absoluter Anfänger!!! unglücklich

Bin für jede Hilfe dankbar!! Augenzwinkern

Cybermaster
12.04.2004 13:00 Cybermaster is offline Send an Email to Cybermaster Search for Posts by Cybermaster Add Cybermaster to your Buddy List
cocksy cocksy is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-16630.png

Registration Date: 03.12.2003
External Storage: USB-Stick; HDD
Which accessories: Stick 128MB, USB WLAN, DreamTastatur
Which Image: Gemini; Sonstige
Welcher Bildschirm: PHILIPS 40-8664 LED
Origin: Franken

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo

Mache mal einen Flash Erase.

Sollte normal laufen, man braucht nihts einstellen wenn du di FIX Verssion 1.1 drauf hast

mfg
cocksy
12.04.2004 14:09 cocksy is offline Send an Email to cocksy Search for Posts by cocksy Add cocksy to your Buddy List Add cocksy to your Contact List AIM Screen Name of cocksy: Dreambox700
frank g frank g is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-19550.jpg

Which box: DM820; DM900; DM7020HD; DM8000
External Storage: keine
Which Image: Merlin
Welcher Bildschirm: Panasonic TX-50CXW704
Origin: Unterfranken

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich kenn das image zwar nicht

den flash erase muß schon du machen

mit Radegast und UCAS müsste die karte laufen ob die A02 kann ich nicht sagen

MfG
frank

~meine rechtschreibfehler sind keine absicht ich kann es nicht besser~

12.04.2004 14:11 frank g is offline Search for Posts by frank g Add frank g to your Buddy List
dreamboxman
Newbie

images/avatars/avatar-291.jpg

Also wenn ich ehrlich bin habe ich auch echt gar keine Ahnung zur A02

12.04.2004 14:16 dreamboxman is offline Send an Email to dreamboxman Search for Posts by dreamboxman Add dreamboxman to your Buddy List
Cybermaster Cybermaster is a male
Newbie

images/avatars/avatar-5.gif

Thread Starter Thread Started by Cybermaster

OK! nach flash erase funkt alles!!!! großes Grinsen
DANKE!! Freude

Nur weiss i no imma ned was Radegast und UCAS is bzw. wo i des einstell etc...vielleicht kann mir das ja einer kurz erklären...

i bin jedenfalls froh das prem***e geht großes Grinsen

danke für die hilfe!!

Cybermaster
12.04.2004 14:26 Cybermaster is offline Send an Email to Cybermaster Search for Posts by Cybermaster Add Cybermaster to your Buddy List
dreamboxman
Newbie

images/avatars/avatar-291.jpg

na also geht doch ;-)

12.04.2004 14:28 dreamboxman is offline Send an Email to dreamboxman Search for Posts by dreamboxman Add dreamboxman to your Buddy List
cocksy cocksy is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-16630.png

Which accessories: Stick 128MB, USB WLAN, DreamTastatur
Which Image: Gemini; Sonstige
Welcher Bildschirm: PHILIPS 40-8664 LED
Origin: Franken

Hallo

Schau mal Hier

mfg
cocksy
12.04.2004 14:31 cocksy is offline Send an Email to cocksy Search for Posts by cocksy Add cocksy to your Buddy List Add cocksy to your Contact List AIM Screen Name of cocksy: Dreambox700
Gary Steel
Newbie

images/avatars/avatar-2363.gif

Registration Date: 28.03.2004

Hallo!

Bitte nicht schlagen, ich bin absolut unerfahren in Sachen Dreambox und Linux aber wie macht man nach einer Imageüberspielung einen Flash Erase?

Habe mir auch das I-Have-A-DreamBox-Image 1.1 FIX aufgespielt, Prem***e mit S01 geht bei mir auch nicht, nur FTA Progs, d.h. auch kein ORF.

Danke für jede Info die ich kriegen kann.

Gary
16.04.2004 19:53 Gary Steel is offline Send an Email to Gary Steel Search for Posts by Gary Steel Add Gary Steel to your Buddy List
wingding
V.I.P.

images/avatars/avatar-10461.png

Registration Date: 30.11.2003
Which box: DM 7000S; DM 8000HD
Which Image: Gemini; DMM original; Sonstige
Welcher Bildschirm: Panasonic TH50PV71FA
Origin: dreamworld.vg

netzstecker ziehen (oder box runterfahren) Anschalten und wenn das dream-logo erscheint die "pfeiltaste nach oben" drücken bis flash erase im Display steht.

16.04.2004 20:04 wingding is offline Send an Email to wingding Search for Posts by wingding Add wingding to your Buddy List
Gary Steel
Newbie

Danke!

Das mit dem Flash Erase hat geklappt, leider immer noch alles dunkel.
Was hat es eigentlich mit den Emus auf sich?
Wie kann ich die aktivieren? Ich finde leider keine Möglichkeit mit der Fernbedienung.

Grß
Gary
16.04.2004 22:32 Gary Steel is offline Send an Email to Gary Steel Search for Posts by Gary Steel Add Gary Steel to your Buddy List
EMUGurke EMUGurke is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-12.jpg

Which box: DM 7000S; DM 8000HD
Which Image: Gemini

quote:
Original von Gary Steel
Danke!

Das mit dem Flash Erase hat geklappt, leider immer noch alles dunkel.
Was hat es eigentlich mit den Emus auf sich?
Wie kann ich die aktivieren? Ich finde leider keine Möglichkeit mit der Fernbedienung.

Grß
Gary

Hast Du die Karte im oberen Schlitz? Und unbedingt drin haben, bevor Du die Box einschaltest.

17.04.2004 13:40 EMUGurke is offline Send an Email to EMUGurke Search for Posts by EMUGurke Add EMUGurke to your Buddy List AIM Screen Name of EMUGurke: EMUGurke
Gary Steel
Newbie

verrückt Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Danke!

Karte war drin, allerdings weiß ich nicht mehr in welchem Slot.
Habe mittlerweile mehrere Images ausprobiert und bin jetzt mit dem neuen Triple_xXx Image absolut zufrieden, es geht alles was zur Zeit so möglich ist.
Allerdings wüsste ich gern warum die Funktionalität so unterschiedich ist.
Vor allem beim Bitch Image hatte ich nur die Skins geändert und schon ging kein PW mehr. Alles andere war noch offen, unabhängig vom EMU.

Gary
17.04.2004 18:02 Gary Steel is offline Send an Email to Gary Steel Search for Posts by Gary Steel Add Gary Steel to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Smartcards (Sky, HD+, ORF, etc.) » Premiere funkt nicht

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe