i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 500HD :::... » Allgemeines zur DM500HD » Welche Videoformate sind unproblematisch? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Welche Videoformate sind unproblematisch?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
P.Diddy
Newbie

Registration Date: 01.03.2010
Which box: keine
External Storage: HDD
Which Image: Sonstige

Welche Videoformate sind unproblematisch? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo zusammen,

ich habe eine Dreambox 500 HD mit der ich eigentlich sehr zufrieden bin. TV Aufnahmen speichere ich auf meinem Qnap Nas und spiele sie dann wieder mit der Dream ab.

Jetzt habe ich aber ein paar Bd.iso Dateien in MKV umgewandelt. Zwei Filme laufen super und bei zwei weiteren höre ich zwar den Ton, sehe aber nur ein schwarzes Bild.

Woran liegt dass und welches Format würdet Ihr mir empfehlen?

Gruß P.Diddy
02.12.2011 06:18 P.Diddy is offline Send an Email to P.Diddy Search for Posts by P.Diddy Add P.Diddy to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 500HD :::... » Allgemeines zur DM500HD » Welche Videoformate sind unproblematisch?

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe