Dream Filme auf P.C

  • Hallo Leute brauch mal wieder etwas nachhilfe
    Hatte eben format C: gemacht und ganz vergessen eine sicherungskopie zu machen :loudly_crying_face:
    Jetzt meine frage velches FILE oder datei muss ich wieder installieren damit meine TS files von der DREAM auf dem MediaPlayer laufen koennen hab es ganz Vergessen :confused_face: Danke im vorraus

    Lieber gut drauf als schlecht drunter :grinning_squinting_face:

  • Franklin


    ... soweit ich weis kann man ts-files nicht direkt mit dem mediaplayer von windoof abspielen, erst nach einer konvertierung (demuxen) in mpeg. Das funktioniert z. B. mit Project X.


    Sollte es aber doch irgendwie möglich sein, ts-files direkt über den mediaplayer abspielbar zu machen, dann würde mich das auch sehr interessieren.


    Gruß Hoschi

  • Klar geht das ohne extra konvertierung muss nur das richtige file haben was ich aber leider vergessen habe wie es heist :face_with_rolling_eyes:

    Lieber gut drauf als schlecht drunter :grinning_squinting_face:

  • Hallo schau mal im Datebase unter MP3 und Movies nach da findest das tool zum Konvertieren der TS movies


    DreamTSman v1.02

  • Also abspielen unter Mediaplayer geht nur wenn man den Moonlight-Elecard installiert - glaub ich : Hier


    Abspielen kann man auch mit dem hier !


    So long


    Yeti :grinning_squinting_face:

    Warum UNIX/Linux schädlich ist:
    'kill' macht Menschen zu brutalen, blutrünstigen Bestien,
    'killall' züchtet regelrecht Massenmörder,
    'whoami' löst bei psychisch labilen Personen Existenzkrisen aus!