experimental-dm500hd_20111026, und 2 Probleme!

  • Guten, "Nabend".
    Ich habe 2 Probleme mit den experimental-dm500hd_20111026 image.
    Ich habe es nicht geschafft meine "Sender Favoriten", mit DremEdit einzuspielen. ( der pfad: /etc/enigma2) oder hat sich bei den neuen image irgendwas geändert? (die sender bouquet bleiben erhalten, die ich zuvor aus dem feed geladen hab.)
    Das 2te. problem ist, das ich "fast" immer nach den 2ten boot ein green-screen bekomme, lösung warscheinlich hier: warten bis was neues released wird!
    Ich habe erst mal wieder das letze icvs backup zurückgespielt.
    Mich würde interessieren, ob jemand von euch auch diese green screens bekommt.


    Gruß, kante2k

  • Bei den Bouquets ist es möglich, dass es ne simple Sache der Einstellung ist. Bei DMM Images ist es immer so, dass unter Menu - Einstellungen - System - Anpassen die Option "Mehrere Bouquets erlauben" auf NEIN steht. Das musst Du mal auf JA stellen und dann sollten auch Deine Userbouquets erscheinen :winking_face:


    Wegen dem Greenscreen: Hast Du ein Crashlog dazu?

  • Zitat

    Original von __QT__
    Bei den Bouquets ist es möglich, dass es ne simple Sache der Einstellung ist. Bei DMM Images ist es immer so, dass unter Menu - Einstellungen - System - Anpassen die Option "Mehrere Bouquets erlauben" auf NEIN steht. Das musst Du mal auf JA stellen und dann sollten auch Deine Userbouquets erscheinen :winking_face:


    Wegen dem Greenscreen: Hast Du ein Crashlog dazu?


    Ach ja, wenn Du in den Menusettings bist, stell auch die Ansichtmodus auf EXPERTE. Ansonsten sind einige Optionen ausgeblendet. All diese Settings waren bei iCVS immer der Standard.

  • Guten Tach,
    Da hatte ich ganz vergessen rein zu gucken!
    Vielen Dank!


    Gruß, kante2k


    Edit:
    Aus Frust gestern, habe ich die crashlogs gelöscht.
    Ich werde heute Abend noch mal neu flashen, sobald so ein green.screen wieder auftaucht werde ich den hier posten!

  • Yuhu, das problem mit den green-screens ist gelöst!
    Hatte den epg-cache auf der fritzbox (fritz.nas) ausgelagert, hatte zuvor bei dem icvs nie Probleme!
    epg cache liegt jetzt wieder auf /hdd/epg


    Gruß, kante2k