DM7020 Netzwerk zu langsam

  • Wenn der link zusammen bricht tönt das aber schon nach irgend welchen elko problemen. Sonst macht die box keine zicken?

  • Also bitte neu flashen und wenn neu flashe nichts gebracht dann ist AX88796 im eimer , dazu könnten man Wiederstand am zB C5915-C5918 messen.

  • Hallo, meine Dreambox 7020 s.Mein Problem ist ,dass die Box keine Netzwerkverbindung mehr hat. Dream Multimedia verlangt ungefähr 100 € für die Reparatur(neue Netzwerkchip).
    Gibt es eine günstigere Lösung?

  • Zitat

    Original von bolvan
    Selbst umlöten oder jemanden finden privat


    Der Vorschlag ist OK.
    Ich habe auf Ihre Post beantwortet. Bin nicht sicher ob angekommen ist. (Post Ausgang bei mir "0".)???

  • Hallo,
    ich habe meine DM7020SI mal wieder angeschlossen und wolle mir Musik von meinem NAS anhören. Leider wird die Musikwiedergabe immer wieder für einige Sekunden unterbrochen. Ich denke das ich auch die Kondensatoren tauschen muss. Kann mir jemand sagen wie die richtige Polarität für die neuen Elkos ist. Ich finde leider nur Hinweise und Fotos welche Kondensatoren getauscht werden müssen und welche Kapazität die benötigen. Leider keine Bild oder Hinweis auf die richtige Polarität.
    Danke für Eure Hilfe.


    Gruß aus dem Hinterland,
    Thomas