[20111024] Release 3.2

  • Steht ja schon in den einzelnen Bereichen, aber hier noch einmal für die "Chronik": Seit dem 24.10.2011 gibt es für die E2-Boxen (außer 7025) 3.2er Images. Auch für die neue 7020HD.


    Am Rande: das SRCDATE für Enigma 2 ist "20110928". Passend zur neuen restriktiven Enigma2-Lizenz wurde für die Git-Commits ab dem 29.09.2011 eine neue Domain benutzt (@dream-property.net).


    Tags gibt es zurzeit nicht!?!


    Gruß
    Imhotep

  • Bei mir ergibt sich gerade an dieser Stelle eine Grundsatzfrage.


    Images zu bauen bedeutet, dass diese anhand von recipes heruntergeladen und eingebunden werden?!


    Sagen wir, ich möchte mittels


    make -f Makefile-opendreambox-1.6 MACHINE=dm7025 image


    mein Image erstellen. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass alles komplett von Source durchkompiliert wird.
    Wenn ich aber enigma2 anschaue, warum ist das was heruntergeladen wird keine Source sondern bereits maschinenabhängige Binaries.


    Wo finde ich den richtigen Source Code (Wenn ich wirklich mal die komplette Basis sehen möchte)?


    Wie finde ich heraus, was als letztes für die dm7025+ exisitert? http://dreamboxupdate.com/download/... ist ja nicht browsable....


    Das gleiche gilt für die Plugins. Dachte immer, dass diese Open Source sind und irgendwo zentral gehandelt werden. Wo habe ich bisher nicht ausfindig machen können.


    TIA!

    ***
    DM800S, DM600S, DM7025+, Nokia DBox2 Sat, VDR-1.7.22
    ***

  • Der Link im ersten Beitrag führt übrigens zu "ghost/opendreambox-1.6", warum auch immer. Dieser Zweig wird seit ca. einem Jahr nicht weiter gepflegt. Unter "openembedded.git" geht`s weiter, natürlich auch ohne sourcen von enigma2.


    Ich denke, bei Schwerkraft sind für alle Sachen die sourcen einsehbar.


    Imhotep