• [quote]Original von vali
    hehe.... glaubst du wirklich?|/quote]


    sorry aber du warts so oft online und wilst nun ....
    und das eine hat mit dem ....

  • Hallo, vali
    ich habe das neue Image fast komplett am Laufen bis auf zwei für uns unentbehliche Plugins. Eins ist dein EPG. Leider läuft Valis EPG nicht. Große Bitte, kannst du das aktualisieren, es fehlt extrem.
    Das andere ist Sherlock, geht leider auch nicht, ist aber nicht so dringend, weil das nur ich nutze, die Familie brauchts nicht.
    Danke jetzt schon
    und Gruß, Renard

    Es ist Zeit, dass der Stein sich zu blühen bequemt... (Paul Celan)

    Einmal editiert, zuletzt von Renard ()

  • Yepp, ich vermisse es auch ganz schön

    2 x DM 7020HD Dual DVB-C/T 2,5" HDD für Timeshift / Aufnahmen: Beide Boxen auf zentrales NFS Storage unter Linux / UM02 (Unitymedia) mit SKY

  • Ich hoffe das er glücklich und zufrieden in nem anderen Forum rumgeistert :)


    Vali epg ist (meiner Meinung nach) immernoch der übersichtlichste epg ever :)



    Gruß axxel

    "i have a dream ... a perfect working box"

  • Zitat

    Original von axxel386


    Vali epg ist (meiner Meinung nach) immernoch der übersichtlichste epg ever :)


    Absolut ! Ich kann mit dem Cool EPG einfach nicht anfangen, vielleicht weil ich mich in 30 Jahren TV gucken an ein bestimmtes Schema zu klicken gewöhnt habe.
    Mal was anderes:
    Der Sourcecode wurde ja von Vali offen gelegt, heißt das ich darf das Plugin weiter entwickeln und auch veröffentlichen ? Natürlich werde ich den Namen weiter benutzen. Vielleicht Vali´s EPG Mod ?
    Oder gibt´s dann Ärger ? Vali kann man ja nicht mehr erreichen und um Erlaubniss fragen

  • Edit by marco777 Zitat entfernt!
    Bitte keine Fullquotes bei direkten Antworten!



    Wirst du ValisEPG jetzt weiterentwickeln? Machst du dann zb. auch eine Anpassung an FullHD Skins? Das wäre super...

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !