Neutrino auf DM500 c wie ?

  • Hallo
    leute ich hoffe ihr helft mir,ich will meine DM 500 c flashen ich weiss aber nicht wie.Ich habe früher mit D-box 2 gearbeitet und das ist schon länger her aber bei dm weiss ich noch nicht mal welche software man für DM benutzt.Ich habe jetzt gemini glaub ich weil beim start ein logo kommt wo gp steht.Könnt ihr mir bitte helfen und mir sagen wie ich es am besten mache und ob das überhaupt gut ist was ich machen will.bei mir ist das problem das wenn ich jetzt gucke das stimmen später kommen als das bild.
    Hoffe ich macht das danke im vorraus.

  • hier und hier


    Beides in der Datebas!


    Es gibt noch ein aktuelleres Neutrino Image das hier nicht hochgeladen werden darf. ( Wegen Kämm - support)


    Such mal in google nach Commando Neutrino DM500s :)


    Ach.. und wie du flashst, findest du hier

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Ryu ()

  • Ich habe meinen Beitrag nochmal editiert :)

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ryu ()

  • Nullmodemkabel natürlich.

    "Einen Tag ungestört in Muße zu verleben heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher zu sein."


    Die Wertigkeit des Inhalts ist umgekehrt proportional zur Anzahl verwendeter Ausrufe- oder Fragezeichen.

  • Nein.
    Kauf Dir ein usb2serial Adapter.

    "Einen Tag ungestört in Muße zu verleben heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher zu sein."


    Die Wertigkeit des Inhalts ist umgekehrt proportional zur Anzahl verwendeter Ausrufe- oder Fragezeichen.

  • so ich habe jetzt so einen stecker gefunden.
    Hab mir die image drauf gemacht aber 1 frage welche ist die beste neutrino oder enigma.
    Und kriege ich das mit denn kanälen hin er findet bei mir nix.Ich drücke nur auf suche und er sucht nix sondern sagt mir sofort kanäle gefunden aber er hat nix.
    Was muss ich da noch einfügen und wie ????
    Bitte helft mir nochmal
    Ich will die dm 500 kabel nur mit meiner unitymedia karte bedienen könne


    Gibt es ürgendwo eine anleitung von anfang an wwie man was machen muss ???
    Ich habe jetzt gemini project drauf und will über die karte gucken aber da steht nur common interface was muss ich machen ???

  • Commando v14.3 Neutrino for DM500s ist aktuell!


    aber es ist keine camd installiert :winking_face: da wird dir wohl google helfen müssen!

  • kein kommentar - boardregeln bitte beachten!

    Einmal editiert, zuletzt von nillebor ()

  • Ich hol das Thema nochmal hoch.
    Ich les immer von
    "Commando v14.3 Neutrino for DM500s"


    Läuft das Image denn auch auf der DVB-C variante ?