i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project :::... » The Gemini Project DM500 » Neutrino auf DM500 c wie ? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (2): [1] 2 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Neutrino auf DM500 c wie ?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
sungodinheaven sungodinheaven is a male
Newbie

Registration Date: 27.08.2011
Which box: DM 500C
External Storage: keine
Which Image: Gemini

Neutrino auf DM500 c wie ? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo
leute ich hoffe ihr helft mir,ich will meine DM 500 c flashen ich weiss aber nicht wie.Ich habe früher mit D-box 2 gearbeitet und das ist schon länger her aber bei dm weiss ich noch nicht mal welche software man für DM benutzt.Ich habe jetzt gemini glaub ich weil beim start ein logo kommt wo gp steht.Könnt ihr mir bitte helfen und mir sagen wie ich es am besten mache und ob das überhaupt gut ist was ich machen will.bei mir ist das problem das wenn ich jetzt gucke das stimmen später kommen als das bild.
Hoffe ich macht das danke im vorraus.
27.08.2011 09:23 sungodinheaven is offline Send an Email to sungodinheaven Search for Posts by sungodinheaven Add sungodinheaven to your Buddy List
Ryu Ryu is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-14884.gif

Registration Date: 13.03.2005
Which box: DM920; Goliath
External Storage: HDD
Which Image: Gemini; OE 2.5; Merlin
Origin: Hessen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hier und hier

Beides in der Datebas!

Es gibt noch ein aktuelleres Neutrino Image das hier nicht hochgeladen werden darf. ( Wegen Kämm - support)

Such mal in google nach Commando Neutrino DM500s smile

Ach.. und wie du flashst, findest du hier

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

This post has been edited 3 time(s), it was last edited by Ryu: 27.08.2011 09:46.

27.08.2011 09:35 Ryu is offline Search for Posts by Ryu Add Ryu to your Buddy List
Newbie

Thread Starter Thread Started by sungodinheaven
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

vielen vielen dank

Aber mit welcher software einspielen
27.08.2011 09:44 sungodinheaven is offline Send an Email to sungodinheaven Search for Posts by sungodinheaven Add sungodinheaven to your Buddy List
Ryu Ryu is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-14884.gif

Registration Date: 13.03.2005
Which box: DM920; Goliath
External Storage: HDD
Which Image: Gemini; OE 2.5; Merlin
Origin: Hessen

Ich habe meinen Beitrag nochmal editiert smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Ryu: 27.08.2011 09:47.

27.08.2011 09:46 Ryu is offline Search for Posts by Ryu Add Ryu to your Buddy List
Newbie

super vielen dank du hast mir sehr geholfen
27.08.2011 09:51 sungodinheaven is offline Send an Email to sungodinheaven Search for Posts by sungodinheaven Add sungodinheaven to your Buddy List
Newbie

Bei mir geht aber dreamup nicht

error:can´t find any com ports
27.08.2011 09:57 sungodinheaven is offline Send an Email to sungodinheaven Search for Posts by sungodinheaven Add sungodinheaven to your Buddy List
Newbie

brauch ich den ein besonderes kabel ???

Mache alles wqie in der anleitung aber es geht nicht er verbindet sich nicht mal mit der box.
27.08.2011 10:23 sungodinheaven is offline Send an Email to sungodinheaven Search for Posts by sungodinheaven Add sungodinheaven to your Buddy List
sedonion sedonion is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-9876.gif

Registration Date: 02.08.2007
Which box: DM 8000HD
External Storage: CF; NFS; CIFS
Which accessories: Sony STR-DA2400ES
Which Image: Merlin
Welcher Bildschirm: Panasonic TH-42PZ80EA
Origin: Bremen

Nullmodemkabel natürlich.

Die Wertigkeit des Inhalts ist umgekehrt proportional zur Anzahl verwendeter Ausrufe- oder Fragezeichen.

27.08.2011 10:33 sedonion is offline Send an Email to sedonion Search for Posts by sedonion Add sedonion to your Buddy List Add sedonion to your Contact List AIM Screen Name of sedonion: sedonion2 View the MSN Profile for sedonion
marco777
Dreambox Team

images/avatars/avatar-19882.jpg

Registration Date: 16.12.2008
Which box: DM525; DM900; DM7080HD
External Storage: NAS; NFS
Which accessories: Fritzbox7490| Synology DS916+ (8GB) | SPAUN SMS17089 NF&SMK 17129|Teufel Cinebar52 THX|Netatmo|Harmony Elite|5 Wellensittiche
Which Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: Panasonic TX-55AXW634 UHD
Origin: Welterbe Oberes Mittelrheintal

Und nimm besser eine ältere Dreamup version wie die 1.3.3.2/1.3.3.4 ! Die neuren Versionen vertragen sich nicht mit älteren Boxen! Augenzwinkern

marco777@i-have-a-dreambox.com
Keiner ist im faulenzen so fleißig wie ich!

27.08.2011 10:37 marco777 is offline Send an Email to marco777 Search for Posts by marco777 Add marco777 to your Buddy List
Newbie

Gehtdas nicht über das netzwerk ???

Ich hab aber kein com steckplatz
27.08.2011 10:45 sungodinheaven is offline Send an Email to sungodinheaven Search for Posts by sungodinheaven Add sungodinheaven to your Buddy List
sedonion sedonion is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-9876.gif

Registration Date: 02.08.2007
Which box: DM 8000HD
External Storage: CF; NFS; CIFS
Which accessories: Sony STR-DA2400ES
Which Image: Merlin
Welcher Bildschirm: Panasonic TH-42PZ80EA
Origin: Bremen

Nein.
Kauf Dir ein usb2serial Adapter.

Die Wertigkeit des Inhalts ist umgekehrt proportional zur Anzahl verwendeter Ausrufe- oder Fragezeichen.

27.08.2011 10:58 sedonion is offline Send an Email to sedonion Search for Posts by sedonion Add sedonion to your Buddy List Add sedonion to your Contact List AIM Screen Name of sedonion: sedonion2 View the MSN Profile for sedonion
Newbie

so ich habe jetzt so einen stecker gefunden.
Hab mir die image drauf gemacht aber 1 frage welche ist die beste neutrino oder enigma.
Und kriege ich das mit denn kanälen hin er findet bei mir nix.Ich drücke nur auf suche und er sucht nix sondern sagt mir sofort kanäle gefunden aber er hat nix.
Was muss ich da noch einfügen und wie ????
Bitte helft mir nochmal
Ich will die dm 500 kabel nur mit meiner unitymedia karte bedienen könne

Gibt es ürgendwo eine anleitung von anfang an wwie man was machen muss ???
Ich habe jetzt gemini project drauf und will über die karte gucken aber da steht nur common interface was muss ich machen ???

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by sungodinheaven: 27.08.2011 12:17.

27.08.2011 11:46 sungodinheaven is offline Send an Email to sungodinheaven Search for Posts by sungodinheaven Add sungodinheaven to your Buddy List
Newbie

kann mir keiner helfen
27.08.2011 13:41 sungodinheaven is offline Send an Email to sungodinheaven Search for Posts by sungodinheaven Add sungodinheaven to your Buddy List
kodo kodo is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-18184.jpg

Registration Date: 04.08.2004
Which box: DM500; DM600; D-Box; andere
Which accessories: Atemio Nemesis, Atemio 6100, Coolstream Neo² Cable, Octagon SF-1028P@TitanNit
Which Image: Gemini; PLi; Sonstige
Welcher Bildschirm: Toshiba 50L4363D
Origin: Ruhrpott

Nimmt sich eigentlich keiner mehr die Zeit, mal die Boardregeln zu lesen?

27.08.2011 15:40 kodo is offline Search for Posts by kodo Add kodo to your Buddy List
Newbie

Hat den jetzt einer eine tip für mich
27.08.2011 17:59 sungodinheaven is offline Send an Email to sungodinheaven Search for Posts by sungodinheaven Add sungodinheaven to your Buddy List
nillebor
unregistered

Commando v14.3 Neutrino for DM500s ist aktuell!

aber es ist keine camd installiert Augenzwinkern da wird dir wohl google helfen müssen!
27.08.2011 18:15
Newbie

doch ich habe die scaam installiert.aber es geht nicht warum
27.08.2011 19:15 sungodinheaven is offline Send an Email to sungodinheaven Search for Posts by sungodinheaven Add sungodinheaven to your Buddy List
marco777
Dreambox Team

images/avatars/avatar-19882.jpg

Registration Date: 16.12.2008
Which box: DM525; DM900; DM7080HD
External Storage: NAS; NFS
Which accessories: Fritzbox7490| Synology DS916+ (8GB) | SPAUN SMS17089 NF&SMK 17129|Teufel Cinebar52 THX|Netatmo|Harmony Elite|5 Wellensittiche
Which Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: Panasonic TX-55AXW634 UHD
Origin: Welterbe Oberes Mittelrheintal

Das wird dir hier keiner sagen! Hier gibt es keinen Softcam-Support mehr.

marco777@i-have-a-dreambox.com
Keiner ist im faulenzen so fleißig wie ich!

27.08.2011 19:16 marco777 is offline Send an Email to marco777 Search for Posts by marco777 Add marco777 to your Buddy List
nillebor
unregistered

kein kommentar - boardregeln bitte beachten!

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by nillebor: 27.08.2011 19:17.

27.08.2011 19:16
Grabber66
Newbie

Registration Date: 27.08.2007
Which box: D-Box
External Storage: NFS
Which Image: eigenes Image

Ich hol das Thema nochmal hoch.
Ich les immer von
"Commando v14.3 Neutrino for DM500s"

Läuft das Image denn auch auf der DVB-C variante ?
09.02.2012 10:04 Grabber66 is offline Send an Email to Grabber66 Search for Posts by Grabber66 Add Grabber66 to your Buddy List
Pages (2): [1] 2 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project :::... » The Gemini Project DM500 » Neutrino auf DM500 c wie ?

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe