i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » probleme mit moviecut und spulen von aufnahmen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page probleme mit moviecut und spulen von aufnahmen
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
dream4new
Newbie

Registration Date: 20.08.2011
Which box: DM 800se PVR-C
External Storage: USB-Stick
Which Image: Gemini

probleme mit moviecut und spulen von aufnahmen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich habe schon gelesen das es ein bekanntes problem ist. ich hab auch schon gelesen das es ein problem ist was auch mehrfach schon gefixt wurde, aber trotzdem von zeit zur zeit wieder auftritt.

workaround war/ist bei den meisten, nicht die abspieltasten sondern die tasten 3-6-9 bzw 1-4-7 zum spulen verwenden. allerdings ist es jetzt bei mir so, das diese tasten genau die gleichen probleme machen.

nochmal kurzbeschreibung für die leute die es noch nicht kennen:

spult man mit den abspieltasten springt die wiedergabe trotzdem immer wieder zur ausgangstelle zurück...die funktion ist damit komplett unbrauchbar und eine echte zumutung.

getestet habe ich das ganze mit einem dmm 3.10 release im flash, einem icvs (aktuelle version) in barry allen sowie newenigma 3.22 in barry allen. alle zeigen die gleichen auswirkungen.

das einzige was wirklich funktioniert, ist das springen zu den sprungmarken...und das schnelle vorspulen inkl der gleichen anzahl an zurückspulbefehlen....damit kommt man dann wieder zur normalen abspielgeschwindigkeit zurück und kann von da an weiterschauen.

...ich frage mich wieso es nicht mehr leute mit diesem problem gibt ?!

man findet zwar einige threads...aber die anzahl ist sehr gering....liegt es doch an meiner box?

22.08.2011 21:38 dream4new is offline Search for Posts by dream4new Add dream4new to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » probleme mit moviecut und spulen von aufnahmen

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe