wann läuft genau die premiere karte aus

  • hab ein abo abgeschlossen karte wurde am 20 Dezember 2004 aktiviert,wie ist das jetzt eigentlich läuft die Karte am ende des monats ab oder auch so um den 20 tag des Monats,hab ein testabo von premiere film dauer von 3 Monaten gratis?
    Bitte um Hilfe

    dreambox 500 HD
    dreambox 800se
    dreambox7000 :aufsmaul:

  • Wenn du die Karte am 20ten Dezember aktiviert hast dan läuft sie normalerweise genau 3 Monate, also läuft sie am 20 März ab.

    MFG MagicJo


    1x Dream 8000 - 1x Dream 7080 - 1x 7025SS - 1x 7000S - 1x 600 PVR - 1x Dream 800S - 1x Dream 800SE - 1x 100S - 2x Dream 500


    Wavefrontier T90

    EAST |28°|23°|19°|13°|5°|1°| WEST


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Zitat

    Original von magicjo
    Wenn du die Karte am 20ten Dezember aktiviert hast dan läuft sie normalerweise genau 3 Monate, also läuft sie am 20 März ab.


    Echt? :winking_face_with_tongue:
    Das ist mir neu.
    Ich hatte auch erstmal 3 Monate Pr. "Plus" - das haben die aber ab dem Ende des Monats gerechnet, in dem ich anfing. Es lief dann zum Monatsende aus und waren effektiv 3 1/2 Monate. Haben die mir sogar schriftlich bestätigt.
    von daher mein ich mal, dass die karte von kurtl auch noch bis 31. frei ist.
    Wobei die Abschaltung angeblich nicht immer Tag-genau passiert.


    kurtl
    Im Zweifel: die Hotline anrufen und nachfragen.... :smiling_face_with_sunglasses:



  • kann das jemand bestätigen von nobe?

    dreambox 500 HD
    dreambox 800se
    dreambox7000 :aufsmaul:

  • Hab grad mal in die AGB geguckt - da steht es ein bißchen schwammig drin: "beginnt mit Aushändigung der smartcard" - danach können die das wohl auch machen, wie magicjo geschrieben hat.


    Würd mich auch mal interessieren, wie es bei anderen gelaufen ist.

  • ich kann nobe da nur bestätigen!


    ich hatte im letzten jahr ca. 5-8 dreimonatsabos, die liefen alle erst am ende des monats aus! habe sie auch erst zum ende des monats gekündigt! ich hatte teilweise also fast vier monate mein abo!

  • hi


    also bei mir hat p das paket p-komplett fuer den januar 2005 gratis noch freigeschaltet, d.h. bis 31.01.2005. Seitdem warte ich immer noch bis es dunkel ist. :grinning_squinting_face: