i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » Timer im Webinterface über "Edit & Add" hinzufügen + Vor-/Nachlaufzeit. » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Timer im Webinterface über "Edit & Add" hinzufügen + Vor-/Nachlaufzeit.
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Adler313 Adler313 is a male
Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-2968.gif

Registration Date: 30.03.2005
Which box: DM7080HD; DM8000
External Storage: NAS
Which Image: OE 2.2
Origin: Bayern

Fragezeichen Timer im Webinterface über "Edit & Add" hinzufügen + Vor-/Nachlaufzeit. Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,
wenn man im Webinterface das EPG betrachtet, gibts ja zwei Möglichkeiten einen Timer hinzuzufügen.
Man kann einmal ganz links auf das Uhr-Symbol ("Add Timer") klicken, oder man nimmt etwas weiter rechts das Block-Symbol ("Edit and add timer").
Ich bevorzuge dabei seit einiger Zeit das rechte, da man da ja gleich direkt einen Ordner angeben kann. smile

Nun ist mir aber aufgefallen, dass dabei meine eingestellte Vor- und Nachlaufzeit nicht berücksichtigt wird.
Kann man das irgendwie ändern?
07.08.2011 16:18 Adler313 is offline Search for Posts by Adler313 Add Adler313 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » Timer im Webinterface über "Edit & Add" hinzufügen + Vor-/Nachlaufzeit.

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe