Inkonsitenz im DIR bei Netzwerkplatte

  • Hallo,
    auf einem W7 PC im Netzwerk befinden sich mehrere HD. Alle gemountet und auf der 7025 im Mediaplayer bzw im DCC sichtbar.
    Bei einer Platte sind auf der Box nicht alle Unterverzeichnisse bzw. Files sichtbar.
    Hat dazu jemand eine Idee?
    Martin

  • die Laufwerksfreigaben unter win 7 prüfen,


    auf der Box den "AutomountEditor" prüfen ! ip, netzfreigabe, passwort usw.


    und wegen der Inkontinenz mal zum Arzt gehen. :grinning_squinting_face:

    I pimp my car, pimp my Dreambox, pimp my wife :winking_face:

  • naja, das fehlende "s" werde ich auch ohne Arzt überstehen.
    Die Platte ist wohl richtig gemountet.
    Sie ist ja sichtbar auf der Box. Die angezeigten Filme sind auch abspielbar. Aber nicht alle Files bzw Unterverzeichnisse werden gezeigt.
    Auf anderem W7 PC wird auch alles korrekt dargestellt.
    Filme(D-Dh) -fstype=cifs,rw,soft,udp,nolock,rsize=8192,wsize=8192,user=guest,pass=guest ://192.168.100.190/h
    Filme(Di-Dz) -fstype=cifs,rw,soft,udp,nolock,rsize=8192,wsize=8192,user=guest,pass=guest ://192.168.100.190/i
    erste Platte korrekt, zweite nur eingeschränkt.
    Anzahl Files oder Unterverzeichnisse ist bei der zweiten HD auch nicht größer.
    Martin

  • Hallo,
    danke für den Hinweis.
    Ob das aus der Ecke kommt, kann ich noch nicht sagen. Einfach ausschalten des GDATA bringt keinen Erfolg.
    Ich habe aber erst falsch gedacht und den GDATA auf dem Rechner deaktivbierrt, auf dem das DCC läuft. (Die Platten sind auf einer anderen Maschine).
    Und dann im DCC unter medie/net die fgraghliche Platte aufgerufen, öfter das "Refresh" gedrückt und zwischendurch mal das komplette Directory gesehen. Ist aber nich sicher reproduzierbar.
    Aber vileleicht die Richtung
    Gruss
    Martin