[update] geminiqtcore_4.7.4 (basispaket)

    • Offizieller Beitrag

    Das Paket wird als Abhängigkeit mit installiert, und damit könnt Ihr die Grundeinstellungen machen.

    BluePanel->Einstellungen->Einstellungen Qt


    Wichtig: Die Gemini Qt Erweiterungen lassen sich nur installieren, wenn Ihr ein Big Mem image auf der dm8000 habt, bzw. auf anderen Boxen sollte es unter BarryAllen, Dumbo, LOWFAT, Boot von usb auch gehen.
    Die Gemini Qt Erweiterungen lassen sich nur Speicher größer 30MB installieren!!
    Flashexpander geht nicht!


    viel Spaß
    Euer Gemini Team

    • Offizieller Beitrag

    rel. Sprung auf 4.9er Zweig wegen html5 für z.B. googledocs, google+,...


    Bitte Browser Kompatipilität (Einstellung): IE, Chrom und hat sich bewert.


    Viel Spass

    • Offizieller Beitrag

    Update auf die 4.7.4-r9
    * Anpassungen damit es keine Konflikte zwischen den Gemini-PDF- und Qt-PDF-Reader gibt.

  • Config
    Box: DM8000
    Image: iCVS-Image-dm8000-20110906120150 (+ online Aktualisierungen)


    Problem
    Habe heute neu geflasht und dann GP3 Plugin installiert, unter anderem auch QT-WebBrowser. Beim Versuch, die QT-Einstellungen zu speichern (grüne Taste) crashed bei mir immer das Enigma2...


    kann jemand das Problem im angehängtes Crash-Log erkennen?
    Danke

    DM8000-SSCC
    Image: DMM experimental OE2.0 & GP3.2
    Storage: HDD 320GB intern, CF 2GB, SD 1GB, NAS QNAP TS-219P+ 2x2TB (RAID1)

  • mmh, ich verwende Kerni-HD 1 R2 (ist kein GP Skin). Kann das der Grund sein?
    ich versuch mal ein GP-skin...


    :Edit: Skin Kerni-HD 1-Gemini installiert --> kein Unterschied! Enigma crasht weiterhin mit dem gleichen Fehler...

    DM8000-SSCC
    Image: DMM experimental OE2.0 & GP3.2
    Storage: HDD 320GB intern, CF 2GB, SD 1GB, NAS QNAP TS-219P+ 2x2TB (RAID1)

    Einmal editiert, zuletzt von Marxius ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe für die unter Euch Probleme mit der doppelte Zifferausgabe haben, eine zusätzliche Option
    "Fernbediehnung Ziffern" an/aus eingebaut.


    Man kann nun den Ziffern/Buchstabenblock auf der Fernbediehnung ausschalten, wenn das vorkommt, dann funktioniert auch diese Art von Tastaturen (hoffe ich).



    For those of You, who have problems with a double number output on keyboard, an option in


    Qt Settings "Remote control numbers" on/off.


    You can now disable the Remote control's keypad. (i hope this will fix this)