i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 8000 :::... » DMM Originale und CVS Images DM8000 » Grosses Nerviges Problem !!!! » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (2): « previous 1 [2] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Grosses Nerviges Problem !!!!
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
flight707
User

Registration Date: 18.05.2007
Which box: DM800se; DM7020HD; DM7080HD
External Storage: HDD; NAS
Which Image: Merlin
Welcher Bildschirm: Sony-LCD und Samsung-LCD

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Bose321
quote:
Original von francok
Unwürdig sich als VIP hier so zu benehmen.

Meine Meinung!

meiner Meinung auch

habe das Problem Dream gemeldet und mal sehen was man da machen kann bzw sein kann

Mein TIP
installiere mal GP 5.1, da war die Welt noch in Ordnung,
keine Abstürze
kein asynchroner TON bei HD Sendern
und viieles mehr

Es gibt ja auch den alt bewährten Spruch
Never change a running system

Deshalb wieder back.......
27.06.2011 21:41 flight707 is offline Send an Email to flight707 Search for Posts by flight707 Add flight707 to your Buddy List
sackgesicht2009 sackgesicht2009 is a male
Newbie

images/avatars/avatar-5.gif

Registration Date: 08.10.2009
Which box: DM 800S; DM 8000HD
External Storage: HDD; NFS
Which Image: iCVS
Welcher Bildschirm: Panasonic Plasma 50"
Origin: Nürnberg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Der Wechsel auf Oozoon hat tatsächlich geholfen.

Danke für den Tip!
01.07.2011 18:27 sackgesicht2009 is offline Send an Email to sackgesicht2009 Search for Posts by sackgesicht2009 Add sackgesicht2009 to your Buddy List
lord75 lord75 is a male
Fortgeschrittener

Registration Date: 10.11.2008
Which box: DM 8000HD
External Storage: HDD
Which Image: Gemini
Welcher Bildschirm: B&O 50 Plasma 65 panasonc VT30
Origin: Daheim

Hallo Gemeinde

Ich möchte auch noch was dazusagen wie ich weiss mag die Dreambox nur sehr wenige Diseqschalter ich bei mir nehme immer Spaun .

Ich weiss das weil etliche kumpels von mir andere Diseq schalter montiert haben und mit viel pröbeln mussten wir dann feststellen das die Dreambox nicht jeden Diseqschalter gerne mag.

Ich habe auch ICVS und habe keinerlei solche probleme.
Gruss lord75
23.07.2011 12:15 lord75 is offline Send an Email to lord75 Search for Posts by lord75 Add lord75 to your Buddy List
Marcel Marcel is a male
Newbie

images/avatars/avatar-2367.gif

Registration Date: 06.04.2004
Which box: DM 8000HD
External Storage: HDD; CF; CIFS
Which Image: Gemini
Welcher Bildschirm: LCD Sony KDL-46Z4500
Origin: Niedersachsen

Hallo,

ich hab auch dieses nervige Problem und heute sehr häufig. Hab einmal Spaun und einmal Noname an der 8000er. Nachdem ich den Tuner mit dem Noname Diseqschalter ausgeschaltet habe, kein Problem mehr. Fehlerursache also gefunden. Danke für den Tipp lord75.

Die 8000er hat anscheinend sehr empfindliche Tuner verbaut. Mit einer 500HD und 800HD se habe ich diese Probleme mit dem Noname Schalter nämlich nicht.

Gruß
Marcel
24.07.2011 02:21 Marcel is offline Send an Email to Marcel Search for Posts by Marcel Add Marcel to your Buddy List
Pages (2): « previous 1 [2] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 8000 :::... » DMM Originale und CVS Images DM8000 » Grosses Nerviges Problem !!!!

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe